27. Festival der Kleinkunst: Piero Masztalerz - „Was stimmt nicht mit dir?“
Tickets - Wilhelmshaven, Pumpwerk

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
29. Januar 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 21,00 EUR
Wo
Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven
Info
Bei Veranstaltungen, bei denen Ermäßigungen angeboten werden, gelten diese für Schüler, Studenten, Auszubildende und Bundesfreiwilligendienstleistende. Nachweis ist am Veranstaltungstag mitzuführen.
Lieferung: no info
27. Festival der Kleinkunst: Piero Masztalerz - „Was stimmt nicht mit dir?“
27. Festival der Kleinkunst: Piero Masztalerz - „Was stimmt nicht mit dir?“
Piero Masztalerz:
„Was stimmt nicht mit dir?“ - „Die neue Show mit Cartoons und Animationen, für alle, die auch schon vor Corona bekloppt waren“

Die Live Cartoon Show beschränkt sich nicht nur auf Cartoons und ist alles andere als eine konventionelle Lesung. Der Cartoon Typ präsentiert seinen Humor in allen erdenklichen Variationen: Er singt, liest und spielt.

Und er macht etwas, was in dieser Form einzigartig ist, er spricht sogar mit seinen skurrilen Comicfiguren, welche sich als ebenso schlagfertig wie ihr Schöpfer erweisen.
Die «Live Cartoon Show» versteht sich als bunter Mix aus politischen und gesellschaftskritischen Cartoons, Stand-Up Comedy, Animationen und musikalischen Einlagen. Kabarett und Comedy geben sich kurzweilig die Hand.

Wer einen Abend mit dem Cartoon Typ verbringt, wird die Welt danach mit anderen Augen sehen. Mühelos gelingt es ihm, auch komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen und mit ein paar Worten humorvoll und pointiert zu spiegeln.

Piero Masztalerz ist ein vielfach prämierter Cartoonist und veröffentlicht regelmäßig in Spiegel Online, Stern und Eulenspiegel. In Norddeutschland ist er besonders bekannt für seine Figuren von »Frühstück bei Stefanie«. 2011 belegte er den ersten Platz beim Deutschen Cartoon Preis, 2012 und 2014 gewann er den Hauptpreis beim Deutschen Preis für die politische Karikatur.

www.schoenescheisse.de
Infos zur Spielstätte - Pumpwerk Wilhelmshaven
Pumpwerk Wilhelmshaven

Seit 1976 prägt das Pumpwerk erfolgreich das kulturelle und gesellschaftliche Leben Wilhelmshavens und der Weser-Ems-Region. Das historische Industriegebäude mit seinem unverwechselbaren, internationalen Flair ist idealer Veranstaltungsort für unterschiedlichste Programme. Seit Eröffnung wurden bereits über 5.000 Veranstaltungen mit ca. 2,5 Millionen Menschen aller Altersgruppen durchgeführt. 

 

 

Anfahrt / Map
Was ist los in ...