Adam vs. Eva - wurde vom 21.5. auf diesen Termin verschoben.
Tickets - Hofheim am Taunus, ShowSpielhaus

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
03. Februar 2021
20:00 Uhr
Preise
ab 25,00 EUR
Wo
ShowSpielhaus
Hattersheimer Straße 31
65719 Hofheim am Taunus
Info
Ab sofort vergeben wir nach dem Bestplatzprinzip die Tische am Veranstaltungsabend. Damit garantieren wir, dass nur Personen, die zusammen gehören auch an einem Tisch zusammen sitzen - mit dem nötigen Abstand zu den anderen Gästen. Deshalb bieten wir momentan auch nur ca. 100 Plätze an.
Die Loge ist bis auf weiteres nicht buchbar.
-----------------

> Gutschein-Einlösung ist für alle Shows möglich.
> Bei Bestellung & späterer Einlösung in eine Eintrittskarten fallen Bearbeitungs- und Versandkosten an, gleich zur Info oben.
-----------------

*** Info für Rollstuhlfahrer im ShowSpielhaus ***

!!! AUSSCHLIEßLICH Tisch 31 - 36 sind barrierefrei zu erreichen !!!
- Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen zahlen jeweils den Normalpreis.
-----------------

** Info zu einzelnen Restplätzen im ShowSpielhaus: **
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund der gesetzlichen Brandschutzverordnung nicht befugt sind, einzelne Plätze von Tisch zu Tisch umzustellen - die im Saalplan abgebildete Bestuhlung ist nicht veränderbar.
-----------------

Keine Ermäßigungen möglich.
Lieferung: no info
Adam vs. Eva - wurde vom 21.5. auf diesen Termin verschoben.
Adam vs. Eva - wurde vom 21.5. auf diesen Termin verschoben.
Die endgültig wahre Wahrheit über das, was damals angeblich geschah, aber eigentlich doch ganz anders war!

Mit Hilde Freund & Björn Breckheimer
Buch: Hans-Jürgen Mock - Regie: Mock/Westenberger

„Okay, mal unter uns - ihr glaubt doch nicht, dass ER das alles mit den Pflanzen und Tieren und Vögeln und Fischen in 7 Tagen hinbekommen hat.
7 Tage hat ER allein am Regenwurm gebastelt. Nein, nein, ich war das. EVA, der erste Mensch.
Bitte? Ja richtig, ich war der erste Mensch. Der andere kam erst später. Und mal ehrlich, wenn ich geahnt hätte, was ER da zusammen schustert - ich hätte auf Adam verzichtet. Die Schnecken brauchen auch keine Männchen.
Adam 1.0 - Flop.
Adam 2.0 - Flopflop.
Adam 3.0 - katastrophal.
Aber Adam 4.0 hat dann die Lawine erst richtig ins Rollen gebracht.“ (Eva)

Hilde Freund und Björn Breckheimer leiten seit 2008 die Gesangsschule „StimmDich“. Beide sind ausgebildete Musicaldarsteller und Björn spielte Hauptrollen in ELISABETH, TITANIC, WE WILL ROCK YOU, HAIR, sowie aktuell in Wiesbaden MY FAIR LADY und JESUS CHRIST SUPERSTAR.
Hilde spielte die LADY MACBETH, in Stephen Sondheims Musical ASSASSINS und war Solotänzerin in „A TRIBUTE TO LESLIE CARON“.

„Diesen beiden begnadeten Sängern, Schauspielern und Tänzern ein Stück auf den Leib schreiben zu dürfen stellt mit Sicherheit einen Höhepunkt in meiner bisherigen Autorentätigkeit dar.“ (Hans Jürgen Mock)
Was ist los in ...