Anna-Carina Woitschack
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Anna-Carina Woitschack

Mit ihrer Teilnahme an der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar, ging Anna-Carina Woitschacks Stern am Gesangshimmel erstmals auf. Heute ist die Künstlerin ein nicht mehr wegzudenkender Teil vom modernen deutschen Schlager. Ihr letztes Album trägt den Namen Stark wie zwei. Die Platte ist außerdem auch eine Kollaboration mit Schlagerstar und Ehemann Stefan Mross und konnte bis auf Platz 19 der Charts klettern. Im August 2021 erscheint außerdem das neue Album Träumer, mit dem es 2021 auch gleich auf Tour geht. Jetzt Tickets sichern und Anna-Carina Woitschack im Rahmen der Konzerte 2021 live erleben.

 

Anna-Carina Woitschack - Vom Puppenspiel zur Gesangskarriere

Die 1992 in Helmstedt geborene Sängerin, entspringt einer Familie von Puppenspielern, die diese Kunst seit bereits 300 Jahren betreibt. Doch sollte es die Künstlerin im zarten Alter von 18 Jahren zu einer anderen Künstlerkarriere treiben. 

2011 nahm sie an der achten Staffel der Castingshow Deutschland suchte den Superstar Teil, in der sie den achten Platz belegte. Seitdem ging es mit ihrer Solokarriere steil bergauf. 

Nach Teilnahme an der Erfolgssendung, veröffentlichte Anna-Carina 2012 das erste Album Einzigartig. Der zweite Langspieler Universum folgte im Jahr 2014. Mit Ich wollte nie dein Engel sein, behauptete sich die Sängerin erstmals in den Top 100 der deutschen Albumcharts , wo sie sich bis auf Platz 54 emporhob.  Mit den Platten Liebe passiert (VÖ:2018) und Schenk mir den Moment (VÖ: 2019) übertraf Anna-Carina Woitschack den Erfolg sogar. Letzteres konnte bis auf Platz 21 der Charts klettern. 

Seit dem 06. Juni 2020 ist die Künstlerin mit dem erfolgreichen deutschen Sänger und Trompeter Stefan Mross verheiratet. Das Paar gab sich den Treueschwur im Rahmen der Fernsehsendung Schlagerlovestory in Leipzig, nachdem es sich zuvor während der TV-Show Das Adventsfest der 100.000 Lichter verlobt hatte. Trauzeuge und zugleich Moderator war Florian Silbereisen. 2019 veröffentlichte das frisch verheirate Pärchen, ihr gemeinsames Album Stark wie zwei, das Platz 19 der deutschen Charts erreichte, sowie Platz 38 in Österreich und Rang 13 in der Schweiz.

Im August 2021 folgt endlich die von Fans ersehnte Platte Träumer. Zur Feier der Veröffentlichung singt Anna-Carina nun auch wieder auf der Bühne. Jetzt Tickets sichern und mit Anna-Carina Woitschack, im Rahmen der Tour 2021 Schlager vom Feinsten live erleben.

(Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...