Anna Hüsch - Mein Vater der Poet - die Tochter erinnert sich
Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
27. Juni 2021
19:00 Uhr
Preise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen
Wo
Senftöpfchen-Theater
Große Neugasse 2-4
50667 Köln
Info
Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Lieferung: no info
Anna Hüsch - Mein Vater der Poet - die Tochter erinnert sich
Anna Hüsch - Mein Vater der Poet - die Tochter erinnert sich
Er war ein Meister der leisen Töne, mit seiner Poesie inspirierte er ganze Generationen von Kabarettisten: Hanns Dieter Hüsch.
Über viele Jahre war das Senftöpfen-Theater Hüschs ´zweites Wohnzimmer´ und so ist es nur folgerichtig, dass seine Tochter Anna ihrem Vater im Jahr seines 95.Geburtstags einen Abend auf der Bühne des Senftöpfchens widmet.
Unterstützt wird sie dabei von dem Kabarettisten Nicolas Evertsbusch - nicht nur am Klavier. Erleben Sie einen Abend mit Hanns Dieter Hüschs Gedichten, Texten, Liedern und den persönlichen, einzigartigen Schilderungen und Erinnerungen seiner Tochter.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...