Ceol Agus Craic
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Ceol Agus Craic

Tickets für Ceol Agus Craic - St. Patricks Day. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.

Think green”: Wer über´s Jahr öfter mal rot sieht oder auch mal bei gelb über die Ampel fährt, für den wird es Zeit, auch mal etwas Grünes zu erleben. Dazu besteht am 18. März 2016 in der Jahnhalle Gelegenheit. Es ist wieder St. Patrick´s Day und die Irish-Folker von Ceol Agus Craic bitten zum Tanz. Margret Janssen, Tina Thümler, Lothar Schlesies und Rainer Torkel verwandeln die Jahnhalle in ein irisches Pub. Es darf/ soll/ muss gesungen, getanzt, geschnackt und gefeiert werden. Für ausreichend Guinness und Whiskey ist gesorgt. Neben den bekannten Balladen stehen diesmal vor allem schmissige Songs, die in die Beine gehen, auf dem Programm. (Die Pogues lassen grüßen!)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...