Chippendales - Get Naughty! 2021 World Tour
Tickets - Singen, Stadthalle

alle Termine dieses Events
Wann
Dienstag, den
23. November 2021
20:00 Uhr
Preise
von 51,29 EUR bis 93,84 EUR
Wo
Stadthalle
Hohgarten 4
78224 Singen
Info
Die Veranstaltung wurde vom 24.10.2020 auf den 23.11.2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Karten für Rollstuhlfahrer + Begleitperson sind nur über Reservix buchbar: tickets@reservix.de oder Tel. 0761-8878811.
Lieferung: no info
Chippendales - Get Naughty! 2021 World Tour
Chippendales - Get Naughty! 2021 World Tour
Für die Shows in Augsburg, Friedrichshafen und Kempten konnte leider kein Ersatztermin gefunden werden und diese müssen deshalb ersatzlos ausfallen. Die Ticketkäufer erhalten für diese drei Städte ihr Geld zurück. Die Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Der Termin in Singen ist auf 23.11.2021 verschoben. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.


Zum ersten Mal in ihrer seit 1992 bestehenden deutschen Tourgeschichte werden die Chippendales in diesem Jahr nicht auf Tour gehen. Die ursprünglich für den 17.10. bis 21.11.2020 terminierte Deutschlandtour der Chippendales kann aufgrund der anhaltenden Pandemiesituation nicht stattfinden. Die Gesundheit der Künstler, Fans und Mitarbeiter hat oberste Priorität. Der Großteil der Showtermine konnte in 2021 verschoben werden.

Die Traummänner geben alles, um die perfekte Show hinzulegen. Neben Erotik, Leidenschaft und Humor, beeindrucken sie ihre Fans mit Live-Gesang, atemberaubendem Tanz und spektakulären Live-Performances an Klavier und Gitarre. Ein sexy Bühnenfeuerwerk! Wie keine Zweiten verstehen es die durchtrainierten Gentlemen den richtigen Ton zu treffen und nahezu alle Fantasien zu bedienen: von sanft und gefühlvoll über lustig und locker bis dominant und leidenschaftlich. Sie sind die weltweite Nummer Eins der Entertainment-Shows für Frauen, sie sind DAS ORIGINAL und das spürt man auch! Diese besonderen Ladies‘ Nights kitzeln die ungezogene Seite heraus und sorgen für eine wilde Party!

Trostpflaster: Chippendales sorgen online für heiße Stimmung
Damit die Fans sich den Gentlemen aus Las Vegas mit den markanten Kragen und Manschetten dennoch nah fühlen können, kommen die Herren nun direkt ins heimische Wohnzimmer – per Videokonferenz! Chippendales@Home nennt sich die virtuelle Party, an der bis zu 16 Personen teil-nehmen können. Interaktiv finden Flirts, Spiele, Chats und Lap Dances statt. 30 Minuten voller Spaß und ungeteilter Aufmerksamkeit – so exklusiv gab es die Chippendales noch nie!

Für Ticketinhaber von verschobenen oder abgesagten Shows gibt es einen Rabatt von 20% auf die private Audienz.

Weitere Informationen gibt es bald unter: https://chippendales.simplybook.me/v2/
Infos zur Spielstätte - Stadthalle Singen
Stadthalle Singen
Seit ihrer Eröffnung im Jahre 2007 feiert die Stadthalle Singen Erfolge.

Längst ist sie eine der wichtigsten Eventlocations der Region geworden und konnte sich bereits in ihren ersten Jahren über den Besuch von rund 350.000 Menschen freuen.

Kein Wundern, denn hier stehen regelmäßig internationale und nationale Stars auf der Bühne.
Die Stadthalle ist bekannt dafür, sich namhafte Künstler wie Amy McDonald, the BossHoss oder Clueso zu sichern, die problemlos die 1.900 Plätze der Halle füllen.  
Auch für Musicals, Festivals, Theater, Messen und Lesungen öffnet die Stadthalle ihre Tore, ebenso für Kinder- und Jugendprogramme, Preisverleihungen, Tagungen, Kongresse und, und, und. Es wäre wohl leichter aufzuzählen, was nicht in der Stadthalle Singen stattfindet, denn die Liste ist kurz.
Das moderne Ambiente, das facettenreiche Programm und die wandelbare Bühne machen die Stadthalle Singen zu einem stets einzigartigen Erlebnis.

Wer einmal hier war, der kommt wieder.  

Anfahrt / Map
Was ist los in ...