Christian Ehring - ANTIKÖRPER
Tickets - Mainz, unterhaus - Mainzer Forum-Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
13. Februar 2022
19:00 Uhr
Preise
ab 28,50 EUR und Ermäßigungen
Wo
unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Münsterstraße 7
55116 Mainz
Info
ES GILT FÜR ALLE VERANSTALTUNGEN DIE 2G REGEL!

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80 % GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.
Lieferung: no info
Christian Ehring - ANTIKÖRPER
Christian Ehring - ANTIKÖRPER
Der Name seines neuen Programms weckt das pure Verlangen: „Antikörper“. Wenn man nur welche gegen diese verflixte Pandemie hätte. Bis es soweit ist, hilft nur Humor. Und den hat Christian Ehring – nicht nur als Anchorman der Satiresendung „Extra 3“ oder Sidekick von Oliver Welke in der „heute show“ des ZDF. Seine Analysen der politischen Großwetterlage dort sind stets bissig. Sein Programm „Antikörper“ ist es auch: Ehring sinniert über eine Gesellschaft im Krisenmodus, über Kommunikationsprobleme, Verschwörungstheorien, Cancel Culture und den Versuch, im Gespräch zu bleiben, wo es keine gemeinsame Sprache mehr gibt. Auch wenn er lieber über etwas anderes als SARS-CoV-2 sprechen würde. Aber Corona ist überall: im Privaten und im Politischen, bei Kanzlerinnen und veganen Köchen. Doch keine Angst: Das alles kriegt der smarte Moderator mühelos unter einen Hut. Und der ist garantiert nicht aus Alufolie.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...