Classic Night mit Kathy Kelly
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Classic Night mit Kathy Kelly

Jetzt Tickets für die Classic Night mit Kathy Kelly sichern und Konzerte 2020 live erleben.

Highlights aus Konzert- und Bühnenmusik im Schlosshof

Kathy Kelly gestaltet zusammen mit Heike Scholl-Braun und Thomas Christian die erste Classic Night auf Schloss Marienburg.

Die durch die Kelly Family berühmt gewordene Sopranistin begeistert als Crossover-Künstlerin seit Jahrzehnten mit ihrer Bühnenpräsenz und musikalisch-stimmlichen Vielfalt.

Flankiert von der Konzert- und Bühnensopranistin Heike Scholl-Braun wird Kathy Kelly Opernhöhepunkte präsentieren. Heike Scholl-Braun ist das lyrische Pendant zu der dramatischen Sängerin und bringt zusammen mit Thomas Christian Orchesterlieder zu Gehör.

Der Geiger und Dirigent Thomas Christian ist bekannt für sein sensibles und virtuoses Geigenspiel, das er mit namenhaften Orchestern auf Bühnen in aller Welt unter Beweis stellt. Derzeit produziert er eine CD-Reihe mit Werken des Paganini-Kollegen Joseph Mayseder und zeigt dabei sein Können in vielen Facetten. Die Künstler werden von einem sinfonischen Orchester begleitet.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...