Claus Müllers Allstar-Band
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Claus Müllers Allstar-Band

Claus Müllers Allstar-Band mit ihrem Tribute an Jimi Hendrix. Jetzt Karten im Vorverkauf sichern.

Seine experimentelle und innovative Spielweise auf der E-Gitarre hatte nachhaltigen Einfluss auf die Entwicklung der Rockmusik. Am 27. November 2017 wäre das Gitarren-Idol Jimi Hendrix 75 Jahre alt geworden. Claus Müllers Allstar-Band nutzt diesen Anlass, um das Werk von Hendrix gebührend zu feiern.

Das Besondere an dieser Idee: Verschiedene Gitarristen interpretieren ihre Hendrix-Lieblingssongs auf ihre ureigene Weise. Auf Initiative von Drummer Claus Müller versammelt sich erneut eine Allstar-Band, die sich sehen und hören lassen kann. Thomas Blug (Gitarre) wird nicht von ungefähr the European Strat-King genannt. Dass der Brite David Readman zu den besten Rock-Sängern weltweit gehört, beweist er nicht nur bei Pink Cream 69. Gerald Sänger (Gitarre, Gesang) veredelt diese Allstar-Band schon seit 2012. Ralf Hopp lässt seine Gitarre seit über 25 Jahren im Stil von Hendrix und Rory Gallagher singen. Das Pforzheimer Gitarren-Urgestein Stephan „Steffe“ Erhardt hat die Hendrix-Songs mit der Muttermilch aufgesaugt. Auch der eine oder andere Überraschungs-Gast wird erwartet an diesem Abend. An dem garantiert nicht nur die Fans von Jimi Hendrix auf ihre Kosten kommen werden.

Termine für Claus Müllers Allstar-Band ab 19,80 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Jimi Hendrix 50! - Konzert für eine Legende
Pforzheim, Kulturhaus Osterfeld - Großer Saal
Sa, 14.11.2020, 20:00 Uhr ab 19,80 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...