Cox and the Riot
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Cox and the Riot

Jetzt Tickets sichern und Cox and the Riot 2020 live erleben!

So viele Jahre gemeinsam Musik machen zu können, ist der wohl schönste Meilenstein, den wir bislang mit unserer kleinen Kapelle erreichen durften. Darum möchten wir gemeinsam mit Euch für jedes musikalische Bandjahr eine Stunde feiern!

In den kommenden Wochen veröffentlichen wir hier Stück für Stück unser Veranstaltungsprogramm, also schaut immer Mal vorbei. Natürlich informieren wir Euch über Bands, Special Guests und alle Highlights auch regelmäßig mit Beiträgen auf unseren Social Media Kanälen.

Für alle, die nicht bis zum späten Abend bleiben können, haben wir ein kleines, familiengerechtes Vorabendprogramm ausgetüftelt. Ab 16 Uhr gibt es einiges zu hören und zu sehen, unter anderem ein unplugged Konzert und vieles mehr.

Ab 19 Uhr beginnt das Abendprogramm mit Live-Musik von insgesamt drei Bands. Außerdem werden uns einige musikalische Gäste auf der Bühne unterstützen und den Abend bereichern - wir sind schon ganz hippelig!

Ab 0 Uhr lassen wir dann den Abend gemeinsam zur Aftershow-Party mit DJ ausklingen. Die letzten zwei Stunden darf also ausgelassen getanzt werden.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...