CubaBoarisch 2.0 - Leo Meixner
Tickets - Fürstenfeldbruck, Kleiner Saal

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
10. Oktober 2019
20:00 Uhr
Preise
von 20,00 EUR bis 24,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Kleiner Saal
Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Info
Schüler und Studenten erhalten Ermäßigungen.
Der Ausweis ist am Einlass vorzuzeigen.

Gruppen ab 10 Personen und Menschen mit Behinderung wenden sich bitte an den Veranstalter unter 08141/6665-444.
Lieferung: no info
CubaBoarisch 2.0 - Leo Meixner
CubaBoarisch 2.0 - Leo Meixner
Ob Salsa, Son oder Landler: Leo Meixner, ehemaliger Sänger der deutschlandweit gefeierten CubaBoarischen, ist zwar in Bayern daheim, aber durch seine Reisen nach Kuba musikalisch auch dort groß geworden. Als jüngster Spross der Band brachte er frischen Wind und Einflüsse aus Pop und Rap auf die Bühne. Jetzt ist die Zeit reif für einen neuen kreativen, musikalischen Cocktail aus Rum, Pop und Bavaria. Zeit für Meixners eigene Band: CubaBoarisch 2.0! Mit dabei ist die schon von den Fans der CubaBoarischen gefeierte Sängerin Yinet, die im Duo mit Meixner die kubanische mit der bayerischen Seele verschmelzen lässt. Marinus Wagner und Philipp Treichl blasen dazu virtuos einen bayerisch-südamerikanischen Marsch, Boris von Johnson heizt mit Latin-Rhythmen an der Percussion die Stimmung an, Csaba Schmitz lässt seine Drumsticks tanzen, während der erdig-alpine Groove von Funk- und Soulbassist Bernhard Lackner direkt in die Hüfte geht.
Infos zur Spielstätte - Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Das Veranstaltungsforum Fürstenfeld zählt zu den führenden Kultur- und Tagungszentren Bayerns. Historische Gebäude, kombiniert mit moderner Architektur und Technik stellen auch höchste Ansprüche zufrieden. Die ausgezeichnete Akustik und Sichtverhältnisse in allen Sälen sowie die stilvolle kulinarische Bewirtung tragen zum perfekten Veranstaltungsgenuss bei. Dabei verschafft die prächtige Barockanlage im Areal eines ehemaligen Zisterzienserklosters dem Veranstaltungszentrum der Großen Kreisstadt Fürstenfeldbruck eine einzigartige Atmosphäre. Der Weg zum Veranstaltungsforum ist gut ausgeschildert, 1.000 kostenfreie Parkplätze stehen direkt vor Ort zur Verfügung (Navi-Adresse: Zisterzienserweg). Zum Bahnhof Fürstenfeldbruck (S 4) gelangen Sie zu Fuß innerhalb von gut zehn Minuten. Direkt vor dem Eingang befindet sich die Bushaltestelle Fürstenfeld.
Was ist los in ...