CubaBoarisch 2.0 - Leo Meixner
Tickets - Pforzheim, Kulturhaus Osterfeld - Großer Saal

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
20. Mai 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 30,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Kulturhaus Osterfeld - Großer Saal
Osterfeldstraße 12
75172 Pforzheim
Info
WENN ES ERMÄSSIGUNGEN GIBT, erhalten Kinder/Schüler, Studenten und Schwerbehinderte beim Kauf der Eintrittkarte bei der Vorverkaufsstelle gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises den ermäßigten Preis. Bei Online-Käufen gibt es keine Ermäßigungen.

Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an das Kulturhaus Osterfeld unter Tel. 07231-318215. Es gelten Sonderregelungen.

Fördervereinsmitglieder erhalten die Karten ohne Vorverkaufsgebühr. Inhaber der SWR2 Kulturkarte erhalten gegen Vorlage des Nachweises im Kartenbüro des Kulturhaus Osterfeld die Karten ohne Vorverkaufsgebühr.

Gruppen erhalten einen Rabatt.
Lieferung: no info
CubaBoarisch 2.0 - Leo Meixner
CubaBoarisch 2.0 - Leo Meixner

Was haben Cuba und Bayern schon gemeinsam? Fragt man das Leo Meixner, antwortet er mit großer Sicherheit: "Eine Menge!" Schließlicht beweist der vollblut Bayer dies schon seit knapp 20 Jahren. Ursprünglich mit seiner ersten Band Die CubaBoarischen und seit 2019 nun mit seiner neuen Formation CubaBoarisch 2.0 mischt Meixner Salsa mit bayerischer Volksmusik als wäre es das normalste der Welt. Diese Selbstverständlichkeit überträgt sich auch auf die Hörer, was die Band zu einer wahren Live-Sensation macht. Also packt die Lederhosen aus und schwingt die Hüften auf der CubaBoarisch 2.0 - Leo Meixner Tour 2019. Jetzt Tickets sichern!
(Quelle Text: mm | AD ticket GmbH)

Anfahrt / Map
Was ist los in ...