Dark Circus Festival - Dark Circus Festival
Tickets - Bochum, Rockpalast

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
28. November 2020
19:30 Uhr
Preise
ab 30,78 EUR
Wo
Rockpalast
Hauptstraße 200
44892 Bochum
Info
Schwerbehinderte Personen mit B-Vermerk im Ausweis zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson erhält freien Eintritt und benötigt kein eigenes Ticket. Ausweis am Eingang bitte unaufgefordert vorlegen.

Keine Altersbeschränkungen bei Konzerten, wenn nicht anders angegeben.
Lieferung: no info
Dark Circus Festival - Dark Circus Festival
Dark Circus Festival - Dark Circus Festival
THE DARK CIRCUS 2020

Schon zum vierten Mal begibt sich die schon jetzt legendäre Musik-Freakshow auf Achse. Ende November 2020 beschert der DARK CIRCUS rund um die helvetischen düsterrocker STONEMAN gleich 4 deutsche Großstädte. STONEMAN werden zum Tour Auftakt deren Doppelalbum aus 2 Dekaden Musikschaffen und insgesamt 6 Alben veröffentlichen.
Als Head Liner wurde niemand geringeres als die Kultband DAS ICH, um die Gründungsmitglieder Stefan Ackermann und Bruno Kramm verpflichtet. DEAD VENUS (ex burning witches) und Elephants in Paradise aus Wien runden das schaurige festival-package ab. Nicht verpassen!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...