Der dicke, fette Pfannkuchen (ab 3)
Tickets - Augsburg, Kulturhaus Abraxas

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
03. April 2022
15:00 Uhr
Preise
von 7,50 EUR bis 9,50 EUR und Ermäßigungen
Wo
Kulturhaus Abraxas
Sommestraße 30
86156 Augsburg
Info
Nach Buchung eines Rollstuhlplatzes nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit dem Spielort auf (Tel. 0821 324 6355). Tickets gibt es auch in der Bürgerinfo am Rathausplatz, in der Buchhandlung am Obstmarkt und im abraxas Büro.
Lieferung: no info
Der dicke, fette Pfannkuchen (ab 3)
Der dicke, fette Pfannkuchen (ab 3)
Ein schmackhaftes Märchen mit Live-Drehorgel-Musik

Zum Glück gibt es den Geschichtensucher, der verlorene Geschichten wiederfindet.
Mit einem Karren voller Spezialgeräte, einer Dienst-Drehorgel, der tatkräftigen Unterstützung der Kinder und einem fachkundigen Spatzen macht er sich ans Werk. - Aber wird er auch fündig?
Denn es wäre doch zu schade, wenn die Geschichte vom kecken Pfannkuchen, dem munteren Hasen, der verfressenen Ziege, dem brummigen Wolf und dem angeberischen Schwein einfach unentdeckt bliebe!

Ein heiteres Geschichten-Suchen voller Situationskomik für alle Theaterfans ab 3 Jahren.
Was ist los in ...