Die Flaschenpost - Theater aus der Tüte
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Die Flaschenpost - Theater aus der Tüte

Tickets für Die Flaschenpost jetzt im Vorverkauf sichern und das Kindertheaterstück des Theater aus der Tüte 2022 live erleben.

Kindertheater - Theater aus der Tüte - Die Flaschenpost

Hein Mück, ein munterer Landmatrose, ächzt. Ein Tag an Land und er ist krank – landkrank.

Zum Glück weiß der Matrose ein altes Heilmittel dagegen und so ist er auch bald wieder fit wie ein Fisch im Wasser und findet eine spannende Flaschenpost. Wer die wohl geschrieben hat? Bei dem Versuch, das herauszufinden, wird Hein Mück von einem seltsamen Wesen gestört. Einerseits sieht es aus wie ein kleines Mädchen, andererseits ist es angezogen und flucht wie ein gefährlicher Pirat. Und dann zerrt dieses Wesen noch eine riesige Kiste hinter sich her. Ob da wohl ein Schatz drin ist? Frech und witzig präsentiert das Theater aus der Tüte eine spannende Piratengeschichte, bei dem das junge Publikum für Wellen und Wind sorgen muss.

www.theaterausdertuete.de

Termine für Die Flaschenpost - Theater aus der Tüte ab 5,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Theater aus der Tüte
Heppenheim, Saalbau-Kino
So, 06.02.2022, 14:30 Uhr ab 5,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...