ERDLING - Helheim Tour 2022 - Special Guest: Soulbound
Tickets - Hameln, Sumpfblume GmbH

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
12. März 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 23,00 EUR
Wo
Sumpfblume GmbH
Am Stockhof 2a
31785 Hameln
Info
• Begleitpersonen von Behinderten, die ohne fremde Hilfe nicht unsere Veranstaltungen besuchen könnten (Vermerk B im Ausweis), haben freien Eintritt. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Buchung unter 0 51 51/93 21-0.
• Vorverkaufskarten können nur bei Ausfall der Veranstaltung zurückgegeben werden
• An der Abendkasse erhalten folgende Personen ein ermäßigtes Ticket (zum "Nachteilsausgleich"): SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Erwerbslose), RentnerInnen und Behinderte (ab 80% - die Begleitperson für Behinderte ("B") hat freien Eintritt).
Voraussetzung ist die Vorlage eines entsprechenden, gültigen Ausweises (ein Ausweis pro Ticket).
• Kinder und Jugendliche bis einschließlich 12 Jahren erhalten freien Eintritt (außer bei Kinderveranstaltungen). Bitte kontaktieren Sie uns rechtzeitig vor der Veranstaltung unter 0 51 51/93 21-0.
Lieferung: no info
Erdling
ERDLING - Helheim Tour 2022 - Special Guest: Soulbound

Adrenalin und einen brachialen Sound aus Deutschland gibt es mit der sensationellen Metal-Band Erdling. Die Songs der Gruppe handeln hauptsächlich von der nordischen Mythologie, behandeln aber auch persönliche wie sozialkritische Themen. Seit der Veröffentlichung des Debütalbums Aus den Tiefen, erspielte sich die Band eine große und loyale Fanbase. Jetzt ist es endlich wieder an der Zeit und Erdling gehen auf große live Tour. Jetzt Tickets sichern und Erdling im Rahmen der Helheim Tour 2022 live erleben.

Erdling - Nordische Mythologie & brachialer Sound

 

Nachdem die Band Erdling im Jahr 2014 gegründet wurde, kam auch schnell der erste Plattenvertrag beim deutschen Label Out of Line. Nach der Veröffentlichung der ersten Single Blitz und Donner im Jahr 2015 folgten Tourneen mit Megaherz und Unzucht.

Das Debütalbum Aus den Tiefen, aus dem Jahr 2016, konnte die Erwartungen übertreffen und wurde auf Anhieb mit einer Platzierung in den Charts belohnt. Im August des selben Jahres spielte die Gruppe erstmals auf dem M'era Luna Festival in Hildesheim.

Mit Supernova (VÖ:2017), Dämon (VÖ: 2018) und Yggdrasil (VÖ:2020) wurden drei weitere Alben veröffentlicht, die sich ebenfalls in der Hitliste platzieren konnten. 

Die brachialen Riffs, genialen Arrangements und Live Auftritte die in Adrenalin geradezu baden kamen bei den Fans gut an. Über die Jahre etablierte sich die Kombo, rund um Frontmann und Sänger Neill Freiwald, somit und ist heute ein nicht mehr wegzudenkender Teil der deutschen Metal-Landschaft

Jetzt Tickets sichern und Erdlings fetten Sound im Rahmen der Helheim Tour 2022 live erleben. 

Infos zur Spielstätte - Sumpfblume Hameln - FB
Sumpfblume Hameln - FB

Die Sumpfblume ist ein selbstverwaltetes, soziokulturelles Zentrum in dessen Mittelpunkt Menschen aller Altersgruppen und Couleur des Landkreises Hameln Pyrmont und der Stadt Hameln stehen.

 

Der Club in Hameln für Konzerte, Partys & Kulturprogramm!
(Quelle: sumpfblume.de)

Anfahrt / Map
Was ist los in ...