Frau Holle - Dresdner Figurentheater
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Frau Holle - Dresdner Figurentheater

Tickets für Frau Holle jetzt im Vorverkauf bestellen und das Märchen nach den Gebrüdern Grimm 2021 live erleben.

nach den Gebrüdern Grimm
Dresdner Figurentheater

Es war einmal eine Mutter, die hatte zwei Töchter. Davon war die eine blond und fleißig und die andere schwarzhaarig und faul. Das ist immer so im Märchen, blond - gut, schwarzhaarig - böse, fragt mich nicht warum. Die Gute musste arbeiten von früh bis spät, jedoch die Mutter liebte die Faule. Eines Tages fiel der guten Marie die Spule in den tiefen Brunnen und die Mutter befahl ihr hinterher zu springen…

Ein wunderbar heiteres, zauberhaft poetisches, freches und lebendiges Stück! Groß und Klein klatschten begeistert und wollten die Inszenierung am liebsten noch einmal von Beginn an sehen“ Elbe-Elster Rundschau Cottbus
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...