Frau Jahnke hat eingeladen..Lioba Albus, Lisa Feller, Patrizia Moresco u.a.
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Frau Jahnke hat eingeladen..Lioba Albus, Lisa Feller, Patrizia Moresco u.a.

 

Die Ladies-Night: Frau Jahnke hat eingeladen ... mit Lioba Albus, Alexandra Gauger, Lisa Feller & Patrizia Moresco!

Frau Jahnke war eine Hälfe von Missfits. Viele sagen, die Dickere, Frau Jahnke sagt: Die Blonde! Und an wen geht die Einladung? An Kolleginnen: aus Kabarett, Comedy, Entertainment. Die Damen scheren sich nicht um Genre-Grenzen, sondern machen, was gut ist! Weiblicher Humor knallt heftiger, schneller, unanständiger. Und! Macht! Spaß! Um es mit Heinz Erhardt zu sagen: „Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.“

Gerburg Jahnke, die Kraft ihres Alters und ihrers ausgleichenden Temperaments durch den Abend führen wird, oder macht sie das, was ihr meistens passiert: Fettnäpfchen-Hopping?! Schau’n wir mal.

Lioba Albus, Kabarett zwischen fein und gemein, eine Frau für gewisse Stunden, ...zärtlich wie Glette, lieblich wie Domestos, trocken wie Always Ultra. Für Liebeskummer ist man nie zu alt. Als unerschütterlicher Liebescoach steht Lioba Albus den Menschen in diesen verwirrenden Zeiten zur Seite. Dabei wird sie wie immer von ihrem Alter Ego Mia Mittelkötter begleitet, der sauerländischen Fachfrau für humorvolle Überlebensstrategien.

Patrizia Moresco, Comedy par excellence. Vielen ist sie sicherlich noch als Frontfrau der Comedygruppe „Shy Guys“ bekannt. Patrizia taumelt verzweifelt durch eine Reihe von peinlichen Männerbekanntschaften: - Jedes Joghurt hat mehr Kultur als der Typ. Aber Patrizia spricht vom schönsten Tief – dem Positiv! Scheiden tut weh, aber lach’ und die Welt lacht mit dir, weine und deine Wimperntusche verschmiert.

Lisa Feller, der neue Shootingstar der Comedy, geht in ihrem aktuellen Programm den Männern an den Kragen, allen voran ihrem Mann Bernd. In „Kill Bernd - aber vorher bringt er noch den Müll runter“, eine lustige Hommage an Quentin Tarantinos „Kill Bill“, nimmt sie Rache an den Ungerechtigkeiten des Alltags. Dabei rechnet die Münsteranerin gnadenlos mit dem Bund des Lebens und dem emotionslosen Verhalten von Männern beim Thema Ex-Freundinnen ab: „Beim Reifenwechsel heulen die ja auch nicht“.

Alexandra Gauger präsentiert Fräulein Cäsar! Die Aktuelle, die Frau im Spiegel, die immer das goldene Blatt vor den Mund nimmt. In ihrem neuen Solo-Programm “Fräulein Cäsar: Atmen Leute, atmen!” ist sie romantisch, laut, klassisch, mal Pop, mal Rock. Die Vielseitigkeit ihrer stimmlichen Ausdrucksmöglichkeiten reißt einen mit und rührt zu Tränen. Das Fräulein lernt das Gasgeben und wir dürfen alle Zeugen sein.

KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...