GReeeN
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

GReeeN

Nach diversen ausverkauften Touren meldet sich der Mannheimer Rapper GReeeN 2020 mit seinem neuen Album zurück: Highland heißt das Album und wie der Name bereits verrät, dreht sich das Album rund um die Umwelt. Der Naturbursche macht das Grüne wieder "in". 2021 geht GReeeN auf Highland Tour und gibt Konzerte in allen möglichen Städten. Der Rapper überzeugt mit seiner Musikalität und seiner sympathischen Art, womit er sich bereits eine treue Fanbase aufgebaut hat. Erlebt die einzigartige Mischung aus Rap und Reggae live und lasst euch von der Musik des Mannheimers verzaubern. Ab ins Grüne! Jetzt GReeeN Tickets für die Highland Tour 2021 im Vorverkauf sichern.

GReeeN auf Highland Tour 2021 - Grün ist das neue Schwarz

GReeeN ist mehr als ein Rapper - mit Einflüssen aus Reggae und Dancehall, kreierte GReeeN eine individuelle Sparte, welche auf seinen Stil optimiert ist. Zunächst machte sich der Rapper einen Namen, als Teilnehmer diverser Internetrapbattles. Damals stach er direkt durch seine musikalische Raffinesse und seine einzigartige Stimme heraus. Nach seiner Turniererfahrung schaffte es der Mannheimer Musiker eigene Projekte auf die Beine zu stellen. Seine Videos bekamen herausragende Reaktionen und so konnte GReeeN eine immer größer werdene Fangemeinschaft aufbauen. Der Inhalt bezieht sich auf zeitlose Themen, wie Freundschaft, Natur und der Konsum von Cannabis. Überzeugt euch selbst von der Qualität dieses Künstlers und erlebt ein GReeeN Konzert live.

(Quelle Text: hp | AD ticket GmbH)

Termine für GReeeN ab 32,35 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
GReeeN - HIGHLAND TOUR 2021
Ulm, ROXY Werkhalle
Fr, 19.02.2021, 19:30 Uhr ab 32,35 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...