Günter Grünwald
Tickets - Stuttgart, Theaterhaus - T1

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
20. Mai 2020
20:00 Uhr
Preise
von 27,90 EUR bis 33,40 EUR
Wo
Theaterhaus - T1
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Info
Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.

Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.

Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.

Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!
Lieferung: per Post
Günter Grünwald
Günter Grünwald

Günter Grünwald Tickets im Rahmen seiner Auftritte 2019/20 jetzt im Vorverkauf sichern.

Günter Grünwald ist ein bayerischer Kabarettist, der Mitte der Achtziger sein komödiantische Laufbahn startete. Da sich das Programm auf der Tour logischerweise wiederholt und er sich vor Langeweile fürchtet, sorgte Günter Grünwald von Anfang an für ausreichend Improvisation auf der Bühne. So wird weder dem Publikum, noch ihm langweilig.

Im Fernsehen hat er seine Heimat beim Bayerischen Rundfunk gefunden, wo Günter Gründwald seit 2003 seine eigene Late-Night-Show “Grünwald Freitagscomedy” besitzt. Seine Programme trägt er auf Bayerisch vor und bezeichnet sich selbst als “Botschafter des guten Geschmacks”. Seine Wortwahl ist dabei meist sehr herb und gespickt von einer beeindruckenden Auswahl an bayerischen Schimpfwörtern.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...