HELLFIRE - A Tribute to AC/DC
Tickets - Hameln, Sumpfblume GmbH

Wann
Samstag, den
21. Dezember 2019
20:00 Uhr
Preise
ab 20,00 EUR
Wo
Sumpfblume GmbH
Am Stockhof 2a
31785 Hameln
Info
• Begleitpersonen von Behinderten, die ohne fremde Hilfe nicht unsere Veranstaltungen besuchen könnten (Vermerk B im Ausweis), haben freien Eintritt. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Buchung unter 0 51 51/93 21-0.
• Vorverkaufskarten können nur bei Ausfall der Veranstaltung zurückgegeben werden
• An der Abendkasse erhalten folgende Personen ein ermäßigtes Ticket (zum "Nachteilsausgleich"): SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Erwerbslose), RentnerInnen und Behinderte (ab 80% - die Begleitperson für Behinderte ("B") hat freien Eintritt).
Voraussetzung ist die Vorlage eines entsprechenden, gültigen Ausweises (ein Ausweis pro Ticket).
• Kinder und Jugendliche bis einschließlich 12 Jahren erhalten freien Eintritt (außer bei Kinderveranstaltungen). Bitte kontaktieren Sie uns rechtzeitig vor der Veranstaltung unter 0 51 51/93 21-0.
Lieferung: no info
HELLFIRE - A Tribute to AC/DC
HELLFIRE - A Tribute to AC/DC
HELLFIRE – A Tribute to AC/DC

HELLFIRE existiert seit 2004. Insbesondere im Bereich der AC/DC Coverbands ist die Konkurrenz enorm groß. Aus diesem Grund entwickelten wir uns rasant weiter und erheben den Anspruch an uns selbst, so originalgetreu wie möglich zu sein.

+++ …eine der besten AC/DC Coverbands Deutschlands, HELLFIRE, folgte. Diese Profis produzieren einen Hardrock, dass uns Gästen ein ums andere Mal der Atem stockte: Diese Musik ist kein Scherz und auch kein schwaches Geklimper von irgendwelchen Hinterhof-Hufschmieden. Die Band LEBT AC/DC auf der Bühne und spielt das Zeug genau so wie die Young Brothers. Akkurat. Schnell. Megalaut. Megapräzise. Yeah!!! Die Band brachte einige Busse mit Fans ins sonst eher Howard Carpendale gewohnte Banteln mit. Oma Schulze fiel vor Schreck das Kinn runter und bald aus dem Fenster… +++

H E L L F I R E – dieser Name steht für eine gigantische und authentische Höllenshow mit Kanonen und Glocke, sowie originalgetreue Interpretationen der legendären, australischen Rock´n Rollband AC/DC, bei der Leadgitarrist Marco mit einer Schuluniform a´la Angus Young wie ein Derwisch über die Bühne fegt und sich die „Reibeisenröhre“ Ulli wahrhaftig die Seele aus dem Leib singt. Die HELLFIRE-Rhythmusfabrik um Trommelmonster Monti mit der Saitenfraktion Matze (Rhythmguitar) und Francesco (Bass) sorgen für den richtigen Druck auf den Ohren.

Nach Meinung vieler Rockfans und Kritiker gehört die AC/DC-Coverband HELLFIRE, die sich am 26. Mai 2004 im niedersächsischen Ort Nordstemmen formierte, inzwischen zu den Herausragendsten ihrer Art in Deutschland. Getragen von einer Welle der Euphorie schaffte es HELLFIRE innerhalb der ersten 7 Jahre ihres Bestehens, bei gerade einmal 65 Konzerten, vor deutlich mehr als 50 000 Besuchern auf der Bühne zu stehen; den Auftritt im Februar 2009, vor rund 30 000 Leuten in der AWD-Arena Hannover, noch nicht einmal mit eingerechnet!

Zu ihren größten Erfolgen zählen unter anderem das ausverkaufte Konzert im Hildesheimer Rockclub im Januar 2006, sowie die beiden Auftritte für den Rocksender RADIO 21 beim “Wolters Hoffest 2007” in Braunschweig und beim “Maschseefest 2007” in Hannover, wo sich die Band jeweils als Headliner vor insgesamt rund 8000 Besuchern präsentieren durfte.

www.hellfire-band.de
Infos zur Spielstätte - Sumpfblume Hameln - FB
Sumpfblume Hameln - FB

Die Sumpfblume ist ein selbstverwaltetes, soziokulturelles Zentrum in dessen Mittelpunkt Menschen aller Altersgruppen und Couleur des Landkreises Hameln Pyrmont und der Stadt Hameln stehen.

 

Der Club in Hameln für Konzerte, Partys & Kulturprogramm!
(Quelle: sumpfblume.de)

Anfahrt / Map
Was ist los in ...