Hannes und der Bürgermeister - Herrgott, no hilf mr halt nuff! - Ersatztermin für 07.07.2020
Tickets - Korntal-Münchingen, Stadthalle Korntal

alle Termine dieses Events
Wann
Dienstag, den
13. Juli 2021
20:00 Uhr
Preise
von 37,30 EUR bis 42,80 EUR
Wo
Stadthalle Korntal
Martin-Luther-Straße 32
70825 Korntal-Münchingen
Info
Ermäßigungen sind veranstaltungsabhängig und gelten, falls sie vorgesehen sind, für Schüler, Studenten, Bundesfreiwilligendienstleistende und Schwerbehinderte gegen Vorlage eines Ausweises.
Bitte beim Kartenkauf nachfragen oder im Internet nachlesen.
Kartentelefon: 0711/ 8367-2510 / www.stadthalle-korntal.de
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an die Stadthalle Korntal.
Lieferung: no info
Hannes und der Bürgermeister - Herrgott, no hilf mr halt nuff! - Ersatztermin für 07.07.2020
Hannes und der Bürgermeister - Herrgott, no hilf mr halt nuff! - Ersatztermin für 07.07.2020
„Hergott, no hilf mr halt nuff!“ mit Albin Braig, Karl-Heinz Hartmann und „Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle“

Hierarchie hin – Hierarchie her: "Hannes und der Bürgermeister" muss es heißen, nicht etwa umgekehrt!
Mag auch der Bürgermeister eines kleinen, bescheidenen Städtchens irgendwo im Schwäbischen – dort, wo die Schwaben noch handfest sind – sich als würdige Amtsperson fühlen, als Vater der Gemeinde sozusagen, dem nichts so sehr am Herzen liegt wie das Wohl und Wehe seiner Bürger, und mag der Hannes auch nur der Amtsbote sein – wenn’s irgendwo klemmt, erschallt der Ruf durch die Amtsräume: "Dr Hannes soll reikomma!"
Und der Hannes kommt, wenn auch manchmal ungern. Und der Hannes weiß Rat: ob es nun um eine Jahrhundertfeier geht, um Tourismus, Steuern, Hochzeiten, Musikfestivals, ohne den Hannes läuft gar nichts!
Den musikalischen Teil der Show bestreiten in bewährter Manier die vier Haus- und Hofmusikanten von „Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle“.
Was ist los in ...