Helene Bockhorst - Die fabelhafte Welt der Therapie
Tickets - Mainz, unterhaus - Mainzer Forum-Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
05. Februar 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen
Wo
unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Münsterstraße 7
55116 Mainz
Info
EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.
Lieferung: no info
Helene Bockhorst - Die fabelhafte Welt der Therapie
Helene Bockhorst - Die fabelhafte Welt der Therapie
Leider kann das Unterhaus für diesen Abend nicht für jeden eine Couch aufstellen, doch Helene Bockhorst therapiert gerne auch im Sitzen: Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für ihre Brustvergrößerung – es hätten doch am Ende alle etwas davon? Bockhorst geht den wirklich wichtigen Fragen nach und stellt sich dabei schonungslos selbst in Frage. Sie erzählt lustige Geschichten – für den, der sie nicht am eigenen Leib erleben musste. Es geht um psychische Auffälligkeiten und Schwierigkeiten in sozialen Situationen; um Onlinedating, Sex, Missgeschicke und immer wieder um die Frage: Warum passiert das ausgerechnet mir? Murphys Law ist für Helene Bockhorst in einer gebundenen Ausgabe mit Goldschnitt erschienen. Mit ihren Auftritten therapiert sie sich selbst und das Publikum gleich mit. Alles kommt auf den Tisch. Und noch viel mehr.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...