Hexenwerk Festival
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Hexenwerk Festival

Tauche ein in eine fantasievolle Welt aus Mythen und Sagen! Auf dem Hexenwerk Festival 2019 erwartet Dich auch in diesem Jahr ein magisches Ambiente in der urigen Kulisse des Harzes. Hier treffen Freidenker und Fantasten aufeinander und wiegen sich gemeinsam in den Beats der elektronischen Musik. Sichere Dir jetzt Hexenwerk Festival Tickets und lass erlebe ein unvergessliches Wochenende. 

(Quelle Text: im | ADticket)

Line-up: René Bourgeois, Mathias Kaden, Martin Books, DJ Tanith, Die RUHE, Blaues Licht, Anja Augner, Freak de Philipè, Felix Schrader, Krüger + Meyer, Autotune, Analog Agenda, Sebastian Bosch, Dappa Dubstep, HouseKid, ImRaum, Domino, Chris Reed


Hexenwerk Festival 2019


Liebe Hexenwerk Freunde, 


die erste gute Nachricht ist, wir haben einen Ort. 

Die zweite,noch bessere, Nachricht ist, wir bleiben da wo wir waren. Es bleibt also alles wie es war, bis auf kleinere Ausrichtungsänderungen vor Ort. Wir tanzen, freuen und schwärmen weiter im Oberharz. Unsere Aufgabe ist es, euch wieder ein unglaublich schönes Wochenende zu bereiten. Eure Aufgabe ist es, mit uns Jenes zu erleben. Künstler, Sound und Deko sind uns wie immer eine Herzensangelegenheit. Zudem haben wir eine adäquate Lösung für unsere Wasserversorgung gefunden. Das Jahr geht mit schnellen Schritten aufs Ende zu, aber wir haben für euch im Dezember noch einen Adventskalender + der Kartenverkauf beginnt bereits ab dem 15.12.2018. Seid gespannt, mit Freude. 

„Wenn's im Wald hallt – dann Hexenwerk Festival\"

Termine für Hexenwerk Festival ab 56,50 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Hexenwerk Festival
Elbingerode,
Fr, 26.07.2019, 16:00 Uhr
-  So, 28.07.2019, 16:00 Uhr
ab 56,50 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...