In Extremo - "Kompass zur Sonne Tour 2021"
Tickets - Hannover, Swiss Life Hall

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
06. März 2021
19:45 Uhr
Preise
ab 49,10 EUR
Wo
Swiss Life Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover
Info
Rollstuhlfahrer Tickets gibt es über die Hotline 0228/502010.
Lieferung: per Post
In Extremo - "Kompass zur Sonne Tour 2021"
In Extremo - "Kompass zur Sonne Tour 2021"
IN EXTREMO
verschieben ihre “Kompass zur Sonne” Tournee ins nächste Jahr!

Aufgrund der aktuellen Situation müssen die für 2020 geplanten Tournee-Termine „Kompass zur Sonne Tour 2020“ (in Kooperation mit Stereo-Propaganda GmbH) auf einen späteren Zeitraum ins nächste Jahr verschoben werden.

Die Band bedauert die erneuten Verlegungen sehr und sagt:

„Liebe Freunde,

für unseren Geschmack mussten wir diese oder zumindest ähnliche Worte in der letzten Zeit schon zu oft an euch richten. Wir haben uns dazu entschieden, unsere „Kompass zur Sonne“-Tour ein weiteres Mal zu verschieben. Wir bitten euch dafür um Verständnis und Vertrauen - Unter den aktuellen Umständen und mit der anhaltenden Ungewissheit im Nacken, fällt es uns schwer derartige Entscheidungen zu treffen, doch am Ende kommt es uns auf zwei Dinge an:

1. Eure Sicherheit: Wir wollen euch nicht in eine Situation bringen, in der ihr einer noch so unberechenbaren Gefahr ausgesetzt werdet. Ihr seid der Grund, warum wir das hier tun können und wir möchten nicht der Grund sein, warum einer oder eine von euch in irgendeiner Form zu Schaden kommt.

2. Euer Erlebnis: Wir möchten unbedingt wieder durch die Lande ziehen und auf den Bühnen dieser Welt stehen – ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Wenn ihr zu einem unserer Konzerte kommt, möchten wir euch 100% In Extremo liefern und nicht weniger. Wir denken, dass eine weitere Verlegung die Wahrscheinlichkeit erhöht, euch das wieder geben zu können.

Es tut uns Leid und wie so viele unserer Freunde, Kollegen und Bekannten, halten wir die Hoffnung hoch und glauben, dass bessere Zeiten auf uns warten und bis dahin folgen wir einfach dem Kompass zur Sonne.
Ihr könnt euch in der Zwischenzeit aber immer noch auf einige kleinere und auch größere Aktionen freuen, an denen wir im Moment zusammen mit unserem Team arbeiten. Unter anderem haben wir zur neuen Tour auch noch vier Termine hinzugefügt. Bleibt gespannt – wir sind es!

Passt auf euch auf und nach wie vor in unendlicher Dankbarkeit, eure 7!“

Wie bei allen bereits verlegten Konzerten gilt auch hier: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.
Infos zur Spielstätte - Swiss Life Hall Hannover
Swiss Life Hall Hannover
…vielseitiger Veranstaltungsort im Herzen Hannovers
 
Wandelbarkeit und Flexibilität zeichnen die Swiss Life Hall aus. 2004 aus den Händen der Landeshauptstadt Hannover übernommen, hat die Betreibergesellschaft music & sports hall GmbH & Co. KG die ehemalige Stadionsporthalle von Grund auf modernisiert mit dem Ziel, die Halle auf dem Veranstaltungsmarkt langfristig optimal aufzustellen.
 
Namensgeber Swiss Life, ein führender europäischer Anbieter von umfassenden Vorsorge- und Finanzlösungen, unterstützt mit seinem Engagement das Vorhaben, die neue Swiss Life Hall mit einem hohen Standard in Angebot und Service zu etablieren.
 
Dank umfangreicher Renovierungsarbeiten zur Verbesserung des Besucherkomforts und der technischen Einbauten ist die Swiss Life Hall heute eine der attraktivsten Hallen für Veranstaltungen mittlerer Größe im Norden Deutschlands.
 
Konzerte für bis zu 5.800 Personen oder Sportereignisse mit großem Spielfeld vor 4.540 Personen gehören zum kleinen Einmaleins der Swiss Life Hall. Die Stärke der Halle ist ihre Wandelbarkeit. Durch ein flexibles Vorhangsystem und insgesamt 18 unterschiedlichen Bestuhlungsvarianten ist eine Vielzahl an Veranstaltungsszenarien realisierbar.
 
Die zentrale Lage im Herzen Hannovers, eine optimale Anbindung an die Hauptverkehrsadern der Stadt sowie an den öffentlichen Personennahverkehr, bilden die besten Voraussetzungen für eine unbeschwerte Anreise der Besucher.
 
Seit 2005 finden in der Swiss Life Hall jährlich bis zu 100 Konzert-, Sport- und Firmenveranstaltungen statt. Dabei ist der Handball-Sport zu einem integralen Bestandteil des Veranstaltungsangebots geworden, erfüllt die Swiss Life Hall doch sämtliche Statuten der Handball-Liga in vollem Umfang und bietet dem Verein Die Recken TSV Hannover Burgdorf (1. Handball- Bundesliga) damit den idealen Austragungsort seiner Spiele. Nicht zuletzt durch das abwechslungsreiche Angebot an Konzerten nationaler und internationaler Künstler, Musicals und Tanzshows, ist die Swiss Life Hall zu einem beliebten Veranstaltungsort avanciert, der auch über Hannover hinaus Beachtung findet.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...