Julia Hermanski
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Julia Hermanski

Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und die einzigartige Pianistin Julia Hermanski Im Rahmen der Konzerte 2021 live erleben.

Mit Julia Hermanski kommt eine taiwanesisch-deutsche Pianistin nach Schüttorf die ihren ersten Klavierunterricht mit 6 Jahren in Lingen absolvierte. Die Auszeichnungen dieser Ausnahmekünstlerin sind lang. Beim internationalen Klavierwettbewerb in Braunschweig schätze man sie als »Rohdiamant« ein, worauf sie dann nach Hannover wechselte und dort im »Institut zur Früh-Förderung musikalisch Hochbegabter« ausgebildet wurde. Jüngste Erfolge feierte sie im Wiener Konzerthaus, in Stockholm, Rom und St. Petersburg. 2017 wurde sie in München als »Virtuosin des Jahres« ausgezeichnet. Viel Kraft schöpfte sie aus der Zusammenarbeit mit dem renomierten Bariton Prof. Thomas Quasthoff. Ihre zahlreichen Konzerte im In- und Ausland u.a. mit dem Bayerischen Staatsorchester im Nationaltheater München (2021) dokumentieren eine ambitionierte Künstlerpersönlichkeit.

Termine für Julia Hermanski ab 12,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Der besondere Konzertabend
Schüttorf, Theater der Obergrafschaft
So, 12.12.2021, 17:00 Uhr ab 12,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...