Lou Hoffner
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Lou Hoffner

Jetzt Tickets sichern und den ESC Star Lou Hoffner auf ihrer aktuellen Tour 2020 live erleben.

DER ESC-STAR LIVE!

Lou Hoffner begeistert das Publikum. Ihre charismatischen, kraftvollen aber auch sensiblen Interpretationen sorgen für einen unvergesslichen Abend voller Erinnerungen und Emotionen. Kein geringerer als Erfolgskomponist Ralph Siegel hat Lou Hoffners Talent erkannt und gleich zwei Titel zur Teilnahme am „Eurovision Song Contest“ für sie geschrieben!

In ihrem zweistündigen Programm lässt die Power-Frau keine Wünsche offen! Von Klassikern wie „Spiel noch einmal für mich Habanero“ und „Seemann“ bis hin zu moderneren Hits wie „Sag mir Quando“ und „Blue Bayou“ oder ihren Grand-Prix-Titeln „Happy Birthday Party“ und „Let’s Get Happy“ bietet Lou Hoffner die gesamte Bandbreite des Schlagers. Lieder zum mitsingen, klatschen und tanzen – Erinnerungen an die eigene Jugend werden wach und entfachen ein Feuerwerk der Gefühle!

Lou Hoffners Markenzeichen sind die markante, wandelbare Stimme und die feuerroten Haare.

Der Durchbruch gelingt ihr 2001 beim Vorentscheid für den „Eurovision Song Contest“ Mit dem vom Erfolgskomponist Ralph Siegel geschriebenen Song „Happy Birthday Party“ belegt Lou Hoffner den dritten Platz. 2003 legt sie noch eine Schippe drauf und fährt als Siegerin des Vorentscheids zum „Eurovision Song Contest“ nach Riga um dort Deutschland zu vertreten! Mit dem ebenfalls von Ralph Siegel geschriebenen Song „Let’s Get Happy“ belegt die gebürtige Badenerin dort den elften Platz.

Durch Lous Erfolg beim „Eurovision Song Contest“ erlangt sie große Beliebtheit und Popularität und ist auch aus dem Deutschen Fernsehen nicht wegzudenken. Bei „Boulevard Bio“, „Musikantenstadl“, „Promi-Dinner“ „Raab-TV“, „Volle Kanne“, „ZDF-Fernsehgarten“ oder „Immer wieder sonntags“ ist sie ein sehr gern gesehener Gast. Aber auch von internationalen TV Sendern in Warschau, Barcelona, Stockholm, Österreich und Riga wird sie oft eingeladen.

Termine für Lou Hoffner ab 27,50 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Schlagernacht mit Lou Hoffner - Die offizielle Eröffnung der Birkenhof Family Lodge
Rieschweiler-Mühlbach, Birkenhof Family Lodge
Sa, 14.11.2020, 19:30 Uhr ab 27,50 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...