MAX BARSKIH
Tickets - Fürth, Stadthalle

alle Termine dieses Events
Wann
Dienstag, den
08. Dezember 2020
20:00 Uhr
Preise
von 59,00 EUR bis 139,00 EUR
Wo
Stadthalle
Rosenstraße 50
90762 Fürth
Info
Der Veranstalter hat uns informiert, dass das Event auf einen noch unbekannten Termin verlegt wird. Aktuell wird nach einem Ersatztermin gesucht. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Lieferung: per Post
MAX BARSKIH
MAX BARSKIH
Der Veranstalter hat uns informiert, dass das Event auf einen noch unbekannten Termin verlegt wird. Aktuell wird nach einem Ersatztermin gesucht. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Nach dem durchschlagenden Erfolg seiner ersten Welttournee im Jahr 2018 geht der Künstler 2020 mit seinem neuen Programm auf eine internationale Tournee, bei der er seine Fans in den USA, Kanada, Australien, Deutschland, Großbritannien, Schweden, Baltikum und in den GUS Ländern begeistern wird. Die Konzerte des berühmten Künstlers werden in 6 Städten Deutschlands stattfinden. Max Barskih stellt sein neues Album vor, zuhören werden seine neuen Songs wie: "Nezemnaya", "Strannaya", "Berega" und viele andere sensationelle Hits. Die Erstklassigen Hits verlassen lange Zeit nicht die Rotation der Radiosender und sind fest in den Playlists der Fans verankert. Eine unglaubliche Show, mit origineller Kulisse, 3D - Grafiken, Spezialeffekten, Ballettshow und vieles mehr wird Ihr Treffen mit Ihrem Lieblingsstar unvergesslich machen. Für unseren lieben Zuschauer wird es in den Hallen sowohl Sitzgelegenheiten, für die jenigen, die das Konzert in gemütlicher Atmosphäre genießen möchten, als auch Stehplätze (Fanzone) für Spaßliebhaber geben.

Fotograf: Oleg Feniks
Infos zur Spielstätte - Stadthalle Fürth
Stadthalle Fürth
Nur einen Brückenschlag voneinander entfernt befinden sich die beiden Veranstaltungshäuser beiderseits des Rednitzufers. Zwei unterschiedliche Raumkonzepte greifen hier ineinander und ergänzen sich optimal zu einem stimmungsvollen Kongress- und Kulturzentrum mitten in der Altstadt.
 
Die Stadthalle kann sich auf einer Gesamtfläche von 2.500 m² mit variablen Flächenkonzepten und mit zeitgemäßer Technik an alle An- und Herausforderungen anpassen. Das gilt für Musik- und Kulturveranstaltungen mit der 120 qm großen Bühne als Mittelpunkt genauso wie für hochkarätige Kongresse und Tagungen.
 
Das Kulturforum - eine markante Spielstätte aus Sandstein, Holz, Glas und Stahl in einem denkmalgeschützten Bau hat sich bereits als Mittelpunkt künstlerischer, musikalischer und gesellschaftlicher Aktivitäten in der Region etabliert.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...