MAYBEBOP
Tickets - Lübeck, Kolosseum

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
16. September 2021
20:00 Uhr
Preise
von 30,00 EUR bis 35,75 EUR
Wo
Kolosseum
Kronsforder Allee 25
23560 Lübeck
Info
Lieferung: per Post
Maybebop
Maybebop

Extrem lebendig und fürchterlich produktiv - so sind Maybebop. Auch wenn die A Cappella Gruppe in wechselnder Besetzung schon seit über 25 Jahren aktiv ist, ist der unbedingte Wille zu überraschen und mit Neuem zu begeistern noch lange nicht verflogen. Sichere Dir jetzt Tickets für Maybebop und erlebe die Programme der Gesangsakrobaten live bei ihren Konzerten in 2020/21.

Maybebop - Wer braucht schon Instrumente?


Alles fängt an im Niedersächsischen Landesjugendchor. Das klingt zwar nicht nach Rock'n'Rock, ein Glücksfall ist es aber, dass sich die Gründungsmitglieder von Maybebop hier kennenlernen. Alles andere als bieder entwickelt sich dann auch der Stil ihres A Cappella Repertoires. In wechselnder Besetzung fegen Maybebop als Interpreten auf höchstem Niveau durch die Popmusikgeschichte, nehmen sich Klassikern an und haben inzwischen einen reichhaltigen Fundus von eigenen Stücken anzubieten.

Kaum eine andere Band ist auf so hohem Level so kreativ wie Maybebop. Etwa jährlich bringt die A Capella Gruppe ein Album auf den Markt. Dabei ist ihre Musik keine Massenware. Die Fähigkeiten der Vocalisten sind immer wieder erstaunlich und reichen von klassischen Gesang erster Güte bis zu atemberaubenden Beatboxingskills.

Ein besonderes Vergnügen sind natürlich die Liveprogramme von Maybebop. Diese werden jedoch nicht ohne Rücksicht auf Verluste durchgepeitscht, sondern sind auf die Saison abgestimmt. So steht neben dem aktuellen Programm Ziel:los! 2020 auch wieder ein Weihnachtsprogramm im Tourkalender der Gesangsakrobaten. Auch das nächste Programm Wünsch Dir Was steht schon in den Startlöchern. Sichere Dir jetzt Tickets für Maybebop und erlebe die Konzerte der A Cappella Formation live.

Infos zur Spielstätte - Kolosseum Lübeck
Kolosseum Lübeck

Mit viel Liebe zum Detail wurde das Kolosseum Lübeck 2008/2009 saniert und nun erscheint das denkmalgeschützte Bauwerk in neuem Glanz.

In einem Ambiente ala “Klassik meets Moderne” genießen Besucher hier niveauvolle Kulturveranstaltungen.

Theater, Konzerte, Lesungen und Vorträge sind die häufigsten Programmpunkte, doch auch Kleinkunst ist hier gern gesehen.

Das Kolosseum Lübeck zählt zu den bedeutendsten Konzertsälen Deutschlands.

Trotz seiner klassischen Raumausstattung ist das Kolosseum Lübeck technisch auf dem neuesten Stand und verzaubert so mit Bild und Ton seine Gäste.

Neben der Garantie eines erstklassigen Kulturprogramms wird hier ebenfalls Wert auf gemeinnützige Arbeit im Rahmen der “Gesellschaft zur Beförderung gemeinnütziger Tätigkeit” in Lübeck gelegt.

Lassen Sie sich inspirieren, motivieren und bereichern mit dem reichhaltigen Programm des Kolosseum Lübeck!  

Anfahrt / Map
Was ist los in ...