Magdeburger Zwickmühle - Wir stärken unsre Schwächen!
Tickets - Mainz, unterhaus - Mainzer Forum-Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
19. April 2020
19:00 Uhr
Preise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Münsterstraße 7
55116 Mainz
Info
EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.
Lieferung: no info
Magdeburger Zwickmühle - Wir stärken unsre Schwächen!
Magdeburger Zwickmühle - Wir stärken unsre Schwächen!
„Made in Germany“ war lange Zeit ein Qualitätszeichen. Politisch jetzt nicht unbedingt. Aber was das Kabarett betrifft allemal. Dafür bürgt das Ensemble der Magdeburger Zwickmühle auch mit seinem neuen Programm „Wir stärken unsre Schwächen“. Denn dass die berühmte deutsche Made kränkt, wurmt einen ja doch. Von der Qualität ist nur noch die Qual übriggeblieben: Bundesautobahnen haben Schlaglöcher, Datenautobahnen Funklöcher und Politiker eine Schraube locker. Nicht nur an den Regierungsfliegern. Lehrermangel sorgt für Unterrichtsausfall, die Bahn für Technikausfall, die Hitze dafür, dass die Bundeswehr ihre Ziele trifft. Und die Bundesregierung verfehlt in der Hitze des Gefechts ihr Klimaziel. Die Parteien beschäftigen sich mit sich selbst. Doch wenn man die Bürger links liegen lässt, stehen sie rechts wieder auf. Das Vertrauen in die Politik schmilzt wie ein isländischer Gletscher. Unsere Stärken werden schwächer, dafür aber unsere Schwächen stärker. Es ist Zeit gegenzusteuern.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...