Mainzer Kneipenfastnacht
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Mainzer Kneipenfastnacht

Auch in diesem Jahr wird die Mainzer Faschingszeit mit der allseits beliebten Kneipenfastnacht gekrönt. Du brauchst nur das Armbändchen anzuziehen und schon kann es losgehen: Starte Deine Tour durch die beliebtesten Clubs und Bars der Stadt und erlebe namhafte regionale und überregionale Top-Acts live. Sichere Dir jetzt Tickets für die Mainzer Kneipenfastnacht 2020 und erlebe eine Sause ohne Pause!

Mainzer Kneipenfastnacht 2020

Für eine gute Fastnacht muss man nicht bis nach Köln reisen. Komm doch lieber in die schöne Domstadt Mainz! Hier haben sich die besten Clubs und Lokale zusammengetan und gemeinsam ein stimmungsvolles Programm auf die Beine gestellt, das du nicht verpassen solltest. Vom 22. bis zum 23. Feburar 2020 erwartet Dich eine Vielzahl an namhaften regionalen sowie überregionalen Bands und DJs. Tanze, schunkle und lache mit zahllosen anderen Fastnachtsfans.

Die Hotspots befinden sich nah beieinander ohne lange Laufwege inmitten der Mainzer Altstadt. Armband festziehen und los geht's! Für Locations, die außerhalb des Zentrums liegen, wurde ein kostenloser Shuttelservice eingerichtet. So erlebst Du die große Sause ohne Pause. So schön hast du Mainz noch nie gesehen. Jetzt für die Mainzer Kneipenfastnacht Tickets sichern und 2020 live dabei sein! 

(Quelle Text: im | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...