Mal Élevé – Résistance mondiale Tour 2021
Tickets - Nürnberg, Z-Bau Galerie

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
08. Oktober 2021
20:00 Uhr
Preise
ab 21,00 EUR
Wo
Z-Bau Galerie
Frankenstr. 200
90461 Nürnberg
Info
Lieferung: no info
Mal Élevé – Résistance mondiale Tour 2021
Mal Élevé – Résistance mondiale Tour 2021
*** Leider erneut VERSCHOBEN wegen COVID-19 auf den 08.10.2021 - Karten behalten ihre Gültigkeit ***
Hier das Statement des Künstlers:
"Hey Leute,
eine traurige Nachricht:
Schweren Herzens mussten wir die Résistance mondiale Tour von November 2020 auf Herbst 2021 verschieben.
So traurig es ist, müssen wir leider der Realität ins Auge blicken. Es werden im November höchstwahrscheinlich keine Indoor Konzerte in einem Rahmen stattfinden können, wie ich und ihr es uns vorstellen und auch genießen können.
Dafür kann ich euch versprechen, dass die Konzerte nächstes Jahr umso mehr eskalieren werden.
Infos zur Spielstätte - Z-Bau
Z-Bau

Der Z-Bau ist das Haus für Gegenwartskultur in Nürnberg.
Der geräumige Gebäudekomplex bietet seit 2015 Platz für Kulturveranstaltungen jeglicher Art. Hier finden sie ein buntes Programm an Events von Konzerten über Lesungen, Ausstellungen und vieles mehr. Der rustikale Bau bietet nicht nur ausgewählte Veranstaltungen, sondern auch vielseitige, interessante Räumlichkeiten, die zum verweilen einladen. 
Es gilt, der Z-Bau ist ein offener und freier Raum für Kultur - und definitiv eine Location, die Sie besuchen sollten.  

Was ist los in ...