Mark Gillespie`s Kings Of Floyd
Tickets - Langen, Neue Stadthalle Langen

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
11. März 2022
20:00 Uhr
Preise
ab 30,90 EUR und Ermäßigungen
Wo
Neue Stadthalle Langen
Südliche Ringstraße 77
63225 Langen
Info
Regelung bei Freier Platzwahl:

Die Begleitperson ist für schwerbehinderte Menschen mit B im Ausweis kostenfrei. Die schwerbehinderte Person und die Begleitperson erhalten zusammen nur ein Ticket.

Regelung bei bei Saalplan:

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur an örtlichen Reservix-Verkaufsstellen erhältlich.
Lieferung: no info
Mark Gillespie`s Kings Of Floyd
Mark Gillespie`s Kings Of Floyd
Für viele war die Musik von Pink Floyd der Soundtrack ihrer Jugend und steht auch heute noch für ein ganz besonderes Lebensgefühl. Die Klassiker „Dark Side Of The Moon“, „Wish You Were Here“ und „The Wall“ sind zweifelsohne zeitlose Meisterwerke, denen man immer noch – mehr als 40 Jahre später – begeistert zuhört.

Mit ihrer großartigen musikalischen Performance bringt die mit den hervorragenden Musikern Mark Gillespie, Lucy Wende, Jürgen Magdziak, Berni Bovens, Bernd Winterschladen, Hans Maahn und Maurus Fischer besetzte Band den unverwechselbaren Pink Floyd Sound perfekt auf die Bühne.
Die siebenköpfige Formation „Kings of Floyd“ um den englischen Sänger und Gitarristen Mark Gillespie garantiert musikalische Extraklasse und bietet dem Publikum eine Zeitreise durch die neun erfolgreichsten Jahre von Pink Floyd, angefangen von „Meddle“ (1971) über „Dark Side Of The Moon“ (1973) bis zu „The Wall“ (1979).

Musikalische Perfektion und eine atmosphärische Video-und Lichtinstallation sorgen für eine herausragende Show, die bei geschlossenen Augen die nahezu perfekte Illusion eines Pink Floyd Konzertes hervorruft.
Infos zur Spielstätte - Neue Stadthalle Langen
Neue Stadthalle Langen
 Vielfalt auf zwei Ebenen!

Beim Bau der Stadthalle Langen ist wirklich auf jedes Detail geachtet worden.  
Auf zwei Etagen verteilen sich 5 voll ausgestattete Veranstaltungsräume. Neueste Technik und ein modernes Ambiente stellen den perfekten Rahmen für zahllose Veranstaltungen.
Partys, Events, Messen, Tagungen, Lesungen, Konzerte, Bühnenshows - das rundum Paket an Kultur und Entertainment.
Doch mit diesem abwechslungsreichen Programm ist es noch nicht getan, denn die Neue Stadthalle Singen beherbergt unter ihrem Dach weitere Annehmlichkeiten für seine Besucher.
Kunstliebhaber kommen bei einer Dauerstellung von berühmten Glasgemälden auf ihren Geschmack. Ausgestellt sind unter anderem Werke von Glasmahler Johannes Schreiter.

Das Hallenbad bietet allen Wassersportlern eine zentral gelegenes Trainingsmöglichkeit, während Literaturfans die Stadtbücherei durchstöbern.
Doch die Neue Stadthalle wäre nicht die neue Stadthalle hätte sie nicht an alles gedacht, und so ist selbstverständlich auch für Speisen und Getränke gesorgt. Im Himmel & Erde können Gäste regionale und typisch deutsche Gerichte genießen.  

Freut euch auf ein kulturelles Angebot vom feinsten und genießt das facettenreiche Angebot im modernen, freundlichen Ambiente.

Anfahrt / Map
Was ist los in ...