Moddi
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Moddi

Moddi Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2020. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.

Moddi, bürgerlich Pål Moddi Knutsen, gilt als absolutes Ausnahmetalent am norwegischen Musikmarkt. Kein Wunder, dass musikalische Größen wie A-HA den Jungen unlängst fest im Visier haben und fördern. Diese unvergleichbare Kreativität und das große Bestreben, möglichst alle Instrumente dieser Welt beherrschen zu können, entspringen Moddis Heimat Senja, gelegen im tiefsten Norden Norwegens, Wintertage ohne Sonnenlicht, tiefe Triste und Kälte. Da liegt es nahe, sich mit Dingen zu beschäftigen, die unsereiner vollends Zivilisierter mal gerne ignoriert: Musik.

 


Frei nach Moddi: Am besten jedes Genre und mit jedem möglich gegebenen Output. Doch kalt klingt das alles bei Weitem nicht: Eine Mischung aus allem, etwas Breites und Frisches mit Pop & Folk-Anleihen, die der erst 23-jährige Norweger vereint, ergänzt und komplimentiert. Vergleiche zu Sigur Rós, der jungen Björk und Damien Rice sind da nur logisch. Moddi selbst beschreibt seine Musik als »laute, unaufgeräumte Bandsessions ohne Ziel, doch mit dem immer präsenten Drang, mitzusingen, mitzumachen und Teil eines Ganzen zu sein.«

Termine für Moddi ab 19,55 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Moddi (NO) - "Like in 1968" Tour 2020
Reutlingen, Kulturzentrum franz.K
Mo, 03.02.2020, 20:00 Uhr ab 19,55 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...