Mörder sind auch nur Menschen - Boulevard Oelde
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Mörder sind auch nur Menschen - Boulevard Oelde

Jetzt Tickets sichern und Mörder sind auch nur Menschen gespielt von dem Ensemble Boulevard Oelde 2020 live erleben.

Eine mörderisch-schwarze Krimikomödie von Phyllis Kaluza

Aufführungsrechte beim „mein-theaterverlag“

Hilda wohnt mit ihrem alten Vater Emil in einem Haus. Emil scheint viele Gebrechen zu haben und ordentlich was zu vererben, will aber einfach nicht den Löffel abgeben. Hilda ist die Tyrranei von Emil satt. Sie beschließt ein wenig nachzuhelfen und engagiert einen Auftragskiller. Als Altenpfleger getarnt, will dieser sich gleich ans Werk machen, aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Emil plant mit seiner Enkelin Sophia zwischenzeitlich, einen Mann für Hilda zu finden. Der Heiratsinteressent Holger kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Als Hildas Bruder mitsamt Ehefrau auch noch auf der Matte steht, ist das Chaos perfekt.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...