Mutzke & Pacheco – Soul im Duett
Tickets - Einbeck, PS.Halle

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
25. September 2020
20:00 Uhr
Preise
von 15,00 EUR bis 25,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
PS.Halle
Tiedexer Tor 3
37574 Einbeck
Info
Ermäßigungen erhalten Auszubildende, Arbeitslose und Bundesfreiwilligendienstleistende, jeweils mit Ausweis.

Schwerbehinderte erhalten den ermäßigten Preis, die Begleitung von Behinderten mit B-Ausweis erhält eine Freikarte.

Für Inhaber der NDR Kultur-Karte gibt es eine Ermäßigung von 10% gegen Vorlage des Ausweises.

Sofern keine Freikarten gebucht werden können, bitte die Daten (Adresse, Tel., Konzertwunsch) an musiktage@gkw-fachvertrieb.de senden. Die Tickets werden direkt über den Veranstalter versandt.
Lieferung: no info
Mutzke & Pacheco – Soul im Duett
Mutzke & Pacheco – Soul im Duett
Max Mutzkes maskulin-melancholische Songs in ihrer pursten Form: Ohne Band und viel Elektronik, dafür aber konzentriert auf die intime Zwiesprache mit dem eleganten Klavierspiel Marialy Pachecos. In Kuba geboren und nach Stationen in aller Welt nun seit einigen Jahren in Deutschland zu Hause, gilt Pacheco als eine der vielseitigsten und brillantesten Jazz-Pianistinnen der jüngeren Generation. Die Begegnung mit dem Mann mit der unwiderstehlichen Soulstimme aus dem Südschwarzwald kam im Kontext ihrer CD „Duets“ zustande, für die Pacheco 2017 einige ihrer Lieblingsmusiker ins Studio gebeten hatte. Aus dieser ersten Zusammenarbeit haben die beiden ein abwechslungsreiches und zugleich in sich geschlossenes Programm entwickelt, das 2020 nur an wenigen ausgewählten Orten zu hören sein wird. Nicht allein die gemeinsame Freude am Austausch über die Genregrenzen hinweg ist dem Duo in jedem Moment anzumerken, sondern auch die Neugierde auf spontane Impulse und improvisatorische Eskapaden. Den allergrößten Spaß haben Pacheco und Mutzke allerdings an der Interaktion mit ihrem Publikum: Es darf geklatscht und gesummt und vor allem nach Herzenslust mitgesungen werden!
Was ist los in ...