My´tallica - Metallica Tribute - A Tribute to Metallica
Tickets - Oldenburg, Cadillac

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
20. September 2019
20:30 Uhr
Preise
ab 15,30 EUR
Wo
Cadillac
Huntestraße 4a
26135 Oldenburg
Info
Lieferung: no info
My´tallica - Metallica Tribute - A Tribute to Metallica
My´tallica - Metallica Tribute - A Tribute to Metallica
My´tallica gelten als eine der besten und erfolgreichsten Metallica-Tribute Bands bundesweit! Und deshalb ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass das Cadillac genau diese Jungs bereits zum dritten Mal nach Oldenburg holt. Vor fast 20 Jahren waren die Originale das letzte Mal in der Stadt live zu erleben und seitdem sind die Tickets auch kaum noch bezahlbar. Deswegen gibt es jetzt Mytallica als bezahlbaren und nicht minder guten Ersatz, und das auch noch in Club-Atmosphäre.
Am 20. September 2019 dürfen somit wieder die Mähnen kreisen!
Infos zur Spielstätte - Cadillac Oldenburg
Cadillac Oldenburg
Das Cadillac ist ein Jugendkulturzentrum mitsamt Café und zwei Konzertsälen in Oldenburg. Es ist kein gewöhnliches Jugendzentrum, denn das Cadillac steht ganz klar im Fokus der Musik. Ein großes Musik-Café, ein kleiner Konzertsaal für bis zu 100 Gästen, ein großer Veranstaltungssaal für bis zu 200 Gästen, zwei Tonstudios, ein weiterer Raum für Workshops und Tanzunterricht und ab Sommer 2017 auch ein angegliedertes Bandhaus mit Proberäumen.
Das Cadillac bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten: professionelle Bandbetreuung, Workshops aus den Bereichen Musik und Medien, CD- und Video-Produktionen, ein breit gefächertes Konzert- und Party-Angebot und zusätzlich auch Lesungen, Theater, offene Bühne, Kleinkunst (ab 2017) und weitere kreative Veranstaltungen wie zum Beispiel das „Handgemacht & Upgecycelt“.
Das Café Route 66 bietet Musikbegeisterten zusätzlich eine Plattform für den künstlerischen Austausch. Hier treffen sich Musiker der verschiedensten Stilrichtungen.
In entspannter Atmosphäre lässt es sich im Café ganz ungezwungen klönen und Musik machen.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...