NICKLAS SAHL - GERMANY TOUR 2023
Tickets - Frankfurt am Main, Brotfabrik

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
14. April 2023
20:00 Uhr
Preise
ab 27,20 EUR
Wo
Brotfabrik
Bachmannstr. 2-4
60488 Frankfurt am Main
Info
Der Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei.
Bitte wenden Sie sich an den Veranstalter unter:
Tel: 069/247908-00
E-Mail: kontakt@brotfabrik.de
Lieferung: no info
NICKLAS SAHL - GERMANY TOUR 2023
NICKLAS SAHL - GERMANY TOUR 2023
Seit seinem Debüt in 2018 sind die Songs des Popsängers und Songwriters NICKLAS SAHL in die Ohren und Herzen seiner Fans gewandert! NICKLAS SAHL ist seit vielen Jahren einer der größten Breakthrough Artists der dänischen Musikszene. In Rekordzeit hat er es geschafft sich mit mit seinem außergewöhnlichen Talent und Hits wie ´New Eyes´ und ´Planets´ einen Namen zu machen. Seit dem releaste er zwei Studioalben: ´Unsolvable´ (2020) und ´God Save The Dream´ (Mai 2022).
Mit seiner Gitarre und seiner unglaublichen Stimme ist NICKLAS SAHL eines dieser Erlebnisse, an die man sich lange erinnert, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir ihn hier in Deutschland genauso auf Festivals sehen wie in Dänemark.
Bisher war der Singer-Songwriter u.a. auf dem Reeperbahn Festival, als Opener für Tina Dickow und Michael Schulte sowie im ZDF in Berlin und 2021 bei vier ausverkauften Konzerten im Nochtspeicher in Hamburg zu sehen.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...