Night of Female Voices: lilly among clouds & Jacky Bastek
Tickets - Hanau, KUZ Hanau / JuBiKuZ Hans Böckler

Wann
Samstag, den
22. Februar 2020
20:30 Uhr
Preise
ab 19,20 EUR
Wo
KUZ Hanau / JuBiKuZ Hans Böckler
Sandeldamm 19
63450 Hanau
Info
Die Begleitperson eines Schwerbehinderten erhält freien Zugang zur Veranstaltung. Eine separate Ticketbuchung für die Begleitperson ist nicht notwendig. Schwerbehindertenausweis bitte zur Veranstaltung mitbringen.
Lieferung: no info
Night of Female Voices: lilly among clouds & Jacky Bastek
Night of Female Voices: lilly among clouds & Jacky Bastek
lilly among clouds schreibt große Popsongs. Rund, aber für den Kloß im Hals. Mal flott und tanzbar, mal majestätisch - aber immer ohne Kitsch. Eher wie eine Collage, dramatisch, vielschichtig, weit. lilly among clouds ist Breitwand-Pop, ist Selbsterkenntnis und Selbstzweifel in einem.
Ihr Debütalbum ist 2017 auf [PIAS] Recordings erschienen, woraufhin die Würzburgerin unzählige Liveshows von Viechtach bis Sydney spielte. „lilly among clouds setzt mit ihrem zwischen Melancholie und Düsternis pendelnden Debütalbum ‚Aerial Perspective‘ neue Maßstäbe“, befand die Musikwoche dazu. Nach einem viel beachteten TV-Auftritt beim Deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest ESC steht nun endlich ihr zweites Album in den Startlöchern.

Der progressive Sound von Jacky Bastek stammt aus einer Vielzahl von Einflüssen, die ein Genre übergreifenden innovativen Stil bilden. Durch ihre Methode, Rhythmus durch Klopfen und Schlagen auf ihrer Gitarre zu erzeugen, nahtlos mit ihren eindringlich eleganten Stimme verschmilzend, wird die Illusion einer ganzen Band durch eine einzigartige Künstlerin erschaffen.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...