Nonnenpoker
Tickets - Seevetal-Hittfeld, Burg Seevetal

alle Termine dieses Events
Wann
Sonntag, den
18. April 2021
16:00 Uhr
Preise
ab 17,70 EUR
Wo
Burg Seevetal
Am Göhlenbach 11
21218 Seevetal-Hittfeld
Info
Tickets für Rollstuhlfahrer/Schwerbehinderte mit "B" im Ausweis sowie deren Begleitpersonen sind nur unter der Nummer 04105 55 23 68 erhältlich.
Lieferung: per Post
Nonnenpoker
Nonnenpoker
Im Kloster "Am Brunsberg" ist nichts mehr so, wie es mal war. Keine Kirchgänger mehr und das Kloster fällt fast auseinander. Die verbliebenen Nonnen wissen langsam nicht mehr, was sie noch machen sollen und vertreiben sich den Tag mit Poker spielen um Oblaten oder überlegen, wie man die Institution Kloster wieder in Schwung bringen könnte. Allerdings nur, solange die strenge Oberschwester Lucretia nicht in der Nähe ist. So lebt es sich ganz bescheiden, bis eines Tages zwei zwielichtige Gestalten mit einem großen Koffer voller Geld auftauchen. Was führt die Beiden in Kloster? Was haben sie vor? "All-In" Ein Pokerspiel beginnt. Nun geht es plötzlich um Alles: Sein und Schein, das ganz große Geld und ganz andere Geheimnisse. Ungeahnte Wendungen überraschen nicht nur den Zuschauer. Keiner kann ahnen, wo das Alles enden wird....
Anfahrt / Map
Was ist los in ...