OLAF DER FLIPPER Geburtstagstour 2022 - Ein ganzes Jahr lang Fiesta
Tickets - Ransbach-Baumbach, Stadthalle

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
12. November 2022
20:00 Uhr
Preise
von 40,50 EUR bis 50,30 EUR
Wo
Stadthalle
Rheinstraße 103
56235 Ransbach-Baumbach
Info
Rollstuhlfahrer und Behinderte Personen mit "B" im Ausweis bitte direkt an die Depro Dienstleistungen GmbH wenden, Tel.: 06453-91245.
Lieferung: per Post
OLAF DER FLIPPER Geburtstagstour 2022 - Ein ganzes Jahr lang Fiesta
OLAF DER FLIPPER Geburtstagstour 2022 - Ein ganzes Jahr lang Fiesta
Olaf der Flipper: Geburtstagstournee wird verschoben auf Herbst 2022!

Aufgrund der behördlichen Anordnungen zur Eingrenzung der Corona-Pandemie, müssen die geplanten Termine der Jubiläumstour von Olaf der Flipper verlegt werden. Für jeden Termin der Tour „Olaf der Flipper Geburtstagstour 2020 »EIN GANZES JAHR LANG FIESTA«“ wird es einen Ersatztermin geben.

Wir bedauern die Notwendigkeit dieser Maßnahme und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sehr. Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Mit den Flippers feierte Olaf Malolepski 42 Jahre lang sensationelle Erfolge. 2011 startete er nach dem Abschied der Kult-Gruppe mit 65 Jahren seine Solo-Karriere. Bereits sein erstes Solo-Album „Tausend rote Rosen“ wurde mit Gold ausgezeichnet. Sieben Alben konnten sich in den Top 20 der Charts positionieren. Darunter waren die Longplayer „Tausend Träume“ (#2), „Daumen hoch“ (#4) und jetzt „Fiesta“ (#2), die die Top 5 eroberten.
Das aktuelle Album von Olaf der Flipper im traditionsreichen Flippers-Sound ist eine rundum gelungene Schlager-"Fiesta". Vom impulsiven Samba "Fiesta (viva la vida)“ reiht sich Hit an Hit im kraftvollen Dutzend bis zum hymnischen Finale mit "Menschen machen Mut". Am 06.08.2021 folgt bereits das nächste Album, auf das seine Fans schon ganz sehnsüchtig warten.

Die ursprünglich im Jahr 2021 stattfindende Tournee wird nun auf Herbst 2022 verlegt. Im kommenden Jahr geht es dann mit dem neuen Album auf große Deutschlandtour durch 23 Städte gemeinsam mit seiner Tochter Pia Malo.
Infos zur Spielstätte - Stadthalle Ransbach-Baumbach
Stadthalle Ransbach-Baumbach
Mit der Stadthalle Ransbach-Baumbach wurde einer der wichtigsten Veranstaltungsorte für Kultur, Unterhaltung und Lebensfreude des Westerwaldes geschaffen. Ob Theater, Konzerte, Oper und Operette, Musicals, Folklore, Tanz und Disco oder Vorträge – die Stadthalle hat alles zu bieten, was das Besucherherz erfreut. Daher verwundert es kaum, dass sie nicht nur bei Ortsansässigen beliebt ist, auch Besucher aus den nahegelegenen Großstädten kommen regelmäßig in die Stadthalle. 

Allein die äußere Erscheinung des Gebäudes ist spektakulär: schließlich ist es in Form eines Oktogons gebaut und dank viel Glas hell und luftig. Der große Saal hat Platz für rund 735 Gäste. Für kleine Events bietet der kleine Saal mir 130 Sitzplätzen die perfekte Kulisse. 
Anfahrt / Map
Was ist los in ...