Oliver Jaeger
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Oliver Jaeger

Jetzt Tickets sichern und Oliver Jaeger 2020 live erleben!

Musikalischer Abend bei Kerzenschein: „mediterran – atlántico“ mit Oliver Jaeger (Niederlande)

Oliver Jaeger präsentiert Musik aus Europa und Südamerika: Eine klassische Habanera neben einer Melodie aus Mali, Klänge von Flamenco, Tango, Choro und Fado, Geschichten und Fantasien in Tönen aus Regionen, wo die spanische Gitarre in Kultur und Lebensgefühl verankert ist.

Aus dem Dreieck „Kultur–Mensch–Natur“ holt er seine Anregungen. Live spielt er auch Bandoneon und - als einer von ganz wenigen - das "vergessene Instrument" Symphonetta.

Musik zwischen Folklore und Klassik, zart und ekstatisch. Mit Gitarre, Symphonetta und Bandoneon begibt sich der Künstler auf eine musikalische Reise entlang der Meere.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...