Open-Air Kino Herzogenaurach
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Open-Air Kino Herzogenaurach

Auch Filmfans haben im Jahr 2020 eine schwere Zeit. Mit der vorübergehenden Schließung aller Kinos im Rahmen der Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus fällt für echte Cineasten das Highlight der großen Leinwand erst einmal flach. In Herzogenaurach gibt es nun einen Lichtschimmer für alle Liebhaber des bewegten Bildes: im Rahmen der Open-Air Kino Events Herzogenaurach gibt es im Juli die Möglichkeit echte Blockbuster vor der wunderschönen Kulisse des Kirchplatz St. Magdalena auf der großen Leinwand zu erleben. Doch die Plätze sind begrenzt! Sichert euch also gleich heute eure Tickets und seid bei den Vorstellungen des Open-Air Kino Herzogenaurach 2020 dabei.

Open-Air Kino Herzogenaurach - echtes Kinoerlebnis auf dem Kirchplatz

Die Einschränkungen im Rahmen der Corona-Hygienevorschriften gehen 2020 an keinem spurlos vorbei. So mussten auch Filmfans bisher auf die große Leinwand und das Erlebnis eines Kinobesuchs verzichten - bis jetzt! Denn die Stadt Herzogenaurach hat sich etwas besonderes einfallen lassen und für Juli das Open-Air Kino Herzogenaurach ins Leben gerufen. Unter Einhaltung aller geltenden Hygiene-Vorschriften können Filmliebhaber hier die neuesten Blockbuster auf dem Kirchplatz St. Magdalena erleben. Ob Comedy, Action, Thriller oder Drama, mit Filmen wie Gut gegen Nordwind, Die Känguru-Chroniken, Knives Out - Mord ist Familiensache und vielen mehr ist hier für jeden etwas dabei.

Wer jetzt schon im Filmfieber ist sollte jedoch schnell sein. Aufgrund der Vorgaben sind die Vorstellungen auf 95 Plätze begrenzt. Seid also schnell, sichert euch gleich heute eure Tickets und erlebt Filmkracher auf der großen Leinwand vor einer einmaligen Kulisse im Rahmen des Open-Air Kino Herzogenaurach 2020.

(Quelle Text: mma | AD ticket GmbH)
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...