QUICHOTTE - "Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins"
Tickets - Essen, Zeche Carl

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
27. November 2019
20:00 Uhr
Preise
ab 16,40 EUR
Wo
Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen
Info
Personen im Rollstuhl bezahlen den Normalpreis, nur wenn ein B im Ausweis steht hat die Begleitperson freien Eintritt.
Bitte den Veranstalter kontaktieren und die Freikarte sichern.
Lieferung: no info
Quichotte
QUICHOTTE - "Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins"

Quichotte Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und und den Poetry-Slammer Rahmen der Tour 2019/20 live erleben.

Stand-Up, Rap und Poetry Slam

Für diese 3 Elemente steht Quichotte. Aufgewachsen in Köln, begann er im Alter von 14 Jahren mit dem Rappen. Schon damals zeigte sich auch sein Interesse an Lyrik. Doch es dauerte noch bis zu seinem Studium, wo er erstmals auf Poetry Slam Bühnen auftrat. Dort schnappte er sich gleich mehrmals den Titel und verschaffte sich dadurch einen bleibenden Eindruck in der Szene. Doch damit nicht genug: Auch seine humoristische Seite wollte der junge Sprachkünstler nicht zu kurz kommen lassen. Er entdeckte seine Leidenschaft für Stand-up Comedy, stellte kurzerhand ein Programm zusammen und tourt seitdem mit diesem durch Deutschland.

Mit seinem Soloprogramm „Optimum fürs Volk“ beschäftigt er sich mit existenziellen Fragen und unterhält die Zuschauer mit viel Selbstironie, eigenen Songs und einer Menge Wortwitz. Neben dem ein oder anderen Witz über seine Geheimratsecken, kann man sich bei seinen Vorstellungen auf genau die richtige Mischung aus Kunst und Humor einstellen. Die Zuschauer werden sowohl von emotionalen Gedichten berührt, als auch von Quichottes allseits beliebten Freestyles überrascht.

Seien Sie dabei, wenn Quichotte auf Tour geht und sichern Sie sich Tickets für seine Termine.

Anfahrt / Map
Was ist los in ...