René Sydow - Neues Programm 2021
Tickets - Lüneburg, Kulturforum Lüneburg / Konzertscheune

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
13. März 2021
20:00 Uhr
Preise
ab 25,20 EUR und Ermäßigungen
Wo
Kulturforum Lüneburg / Konzertscheune
Gut Wienebüttel 1
21339 Lüneburg
Info
Schüler, Studenten, Azubis, Absolvierende eines freiwilligen Jahres, Erwerbslose und Gäste mit Behinderungen und Bezieher einer Grundsicherung im Alter (gegen Vorlage einer gültigen Bescheinigung) erhalten in der Regel einen ermäßigten Preis, wenn einer angegeben ist. Nutzer der Versandart print@home werden gebeten, den Ausdruck an der Abendkasse vorzulegen.

Ermäßigte Karten haben nur in Verbindung mit einem Nachweis der Berechtigung zum ermäßigten Eintritt Gültigkeit. Eintrittskarte und Nachweis sind beim Einlass vorzuzeigen.
Lieferung: no info
René Sydow - Neues Programm 2021
René Sydow - Neues Programm 2021
René Sydow, 1980 geboren, ist Schriftsteller, Kabarettist, Schauspieler und Regisseur. Dabei tritt er in fast allen Kleinkunsthäusern und Schauspielbühnen auf, spielt in Filmen, Serien und Theaterproduktionen. Als Autor und Regisseur schrieb und inszenierte er Romane, Bühnenstücke, ein Dutzend Kurz- und drei Langspielfilme. Seit ihm mit seinem ersten Kabarettprogramm „GEDANKEN! LOS!“ der rekordverdächtige Gewinn von 11 namhaften Kabarettpreisen gelang, tritt er vor allem als Politischer Kabarettist in Erscheinung.

Infos zum Programm folgen in Kürze!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...