Robin Huw Bowen - und Meinir Olwen – Welsh triple Harp mal zwei
Tickets - Schweinfurt, Kulturwerkstatt Disharmonie

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
02. Oktober 2019
19:30 Uhr
Preise
ab 15,30 EUR
Wo
Kulturwerkstatt Disharmonie
Gutermannpromenade 7
97421 Schweinfurt
Info
!!Angezeigter Preis incl. Ticketgebühren und/oder Mehrwertsteuer!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ticket-Ermäßigungen sind nur direkt in der Disharmonie zu erwerben
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt, Begleitperson zahlt!
Lieferung: no info
Robin Huw Bowen - und Meinir Olwen – Welsh triple Harp mal zwei
Robin Huw Bowen - und Meinir Olwen – Welsh triple Harp mal zwei
und Meinir Olwen – Welsh triple Harp mal zwei
Dem Schweinfurter Publikum ist Robin Huw Bowen - Weltreisender mit Triple Harp - kein Unbekannter, er hat bereits einige Male in der Disharmonie seine atemberaubende Harfenkunst präsentiert.
Aber erstmalig wird es auf der Disharmonie-Bühne zwei Triple Harps zu bestaunen geben!
Robin Huw Bowen und Meinir Olwen - seine Meisterschülerin - touren erstmals gemeinsam und verzaubern mit ihren wunderbaren Melodien aus Wales das Publikum: Melodien, die zu Herzen gehen, aber auch flotte Tanzstücke, die die Füße zucken lassen, Jahrhunderte alte Melodien ebenso wie Robins neuere Kompositionen: Gespielt in immer neuen Variationen und mit der "besonderen Stimme" der Dreifach-Harfe, deren Spieltechnik einzigartig ist und unter meisterlichen Fingern zu einer ungeahnten Klangfülle erblüht. - Und das mal zwei!
Infos zur Spielstätte - Disharmonie Schweinfurt
Disharmonie Schweinfurt
Die Disharmonie besteht aus einem Veranstaltungsraum für ca. 80-100 Besucher, mit einem zweitem Veranstaltungsraum für ca. 50 Personen, 2 Gruppenräumen, einer Werkstatt, Druckwerkstatt -Werk Druck-, einem Büro, Gastronomie mit Terrassenbetrieb (50-120 Plätze) und einem Seminarraum.
Die Disharmonie hat ein abwechslungsreiches Programm wie Kabarett, Konzert, Theater, Literatur, Kinderkultur, Film, Erwachsenbildung, Workshops usw.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...