Ronja Räubertochter - Naturtheater Grötzingen
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Ronja Räubertochter - Naturtheater Grötzingen

Jetzt Tickets für Ronja Räubertochter vom Naturtheater Grötzingen im Vorverkauf sichern.

Ronja ist die einzige Tochter ihres Vaters, des Räuberhauptmannes Mattis. Doch als sie sich mit Birk, dem Sohn seines Erzfeindes Borka anfreundet, verstößt er sie. Ronja und Birk verleben einen großartigen Sommer der Freiheit in ihrer Bärenhöhle, fern vom Zwist der verfeindeten Räuberbanden. Gemeinsam bestehen sie spannende Abenteuer und lernen Rumpelwichte, Graugnome und andere Bewohner des Mattiswaldes kennen. Aber als es Winter wird, und die Sehnsucht zu stark wird, muss sich Mattis besinnen und begibt sich auf die Suche nach seiner geliebten Tochter.

Astrid Lindgren ist eine der bekanntesten Kinderbuchautoren der Welt. Mit Figuren wie »Pippi Langstrumpf«, »Michel aus Lönneberga« und »Ronja Räubertochter« hat sie mehr als 145 Millionen Bücher verkauft und mit ihren Geschichten Kinder auf der ganzen Welt verzaubert.

Regisseur Lars Kajuiter verspricht eine kindgerechte Inszenierung des Kinder- und Jugendromanes für Kinder ab fünf Jahren. Sein »Dschungelbuch« begeisterte ein breites Publikum in der Freilichttheater-Saison 2018 und sorgte für einen regelrechten Besucheransturm.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...