Sanluistango
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Sanluistango

Jetzt Tickets sichern und das argentinische Tangoorchester Sanluistango 2020 live erleben!

Das Tangoorchester Sanluistango wurde 2008 in der argentinischen Provinz San Luis gegründet. Es zeichnet sich aus durch seine Klangfülle – und die Tatsache, daß es ein echter “Familienbetrieb” ist! Sein Repertoire umfaßt klassische Tangos, Milongas und Valses der großen Tangokomponisten wie Aníbal Troilo, Mariano Mores und Astor Piazzolla, aber auch eigene Werke von Javier und José Torres Duval sowie anderen, eher folkloristisch einzuordnenden Komponisten wie Roberto Maño und Hugo Herrera.

Unter der Leitung von Luciano Torres (Bandoneón) spielen José Torres Duval (Gitarre und Vocals), Carmen Donneys (Klarinette), Lina Gomez Carvajal (Querflöte) und Leonardo Bascopé Aparicio (E-Bass) und präsentieren zusammen mit dem Sänger Javier Torres Duval eine erstklassige Show!

Termine für Sanluistango ab 20,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Sanluistango: Un gotan pa‘ Buenos Aires - Tangokonzert
Vietgest, Schloss Vietgest
Sa, 31.10.2020, 16:00 Uhr ab 20,00 € Info
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...