Schwarz ist meine Lieblingsfarbe
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Schwarz ist meine Lieblingsfarbe

Tickets für Schwarz ist meine Lieblingsfarbe jetzt im Vorverkauf sichern und  Michael Moravek und Markus Hepp mit ihren Songs & Stories 2020 live erleben.

Songs und Stories

Mit: Michael Moravek und Markus Hepp

Bernard Malamud gehört zu den grossen jüdisch-amerikanischen Autoren des letzten Jahrhunderts und war Lieblingsschriftsteller und Vorbild von Jack Kerouac. „Alle Menschen sind Juden“, verkündete Malamud und tatsächlich sind seine jüdischen Erzählfiguren nicht Vertreter einer Volksgruppe oder Religion, sondern stehen für den universellen modernen Menschen schlechthin. Ihm ging es um die Verantwortung des Menschen für seinen Nächsten und die Bewahrung der Menschlichkeit auch angesichts scheinbar übermächtiger Widerstände.
Malamud schreibt mit dem Herzen und spricht das Herz an. Seine Geschichten erzählen mit leiser Ironie und trockenem Humor von afro-amerikanischen Engeln und schwarzen Vögeln, die jiddisch sprechen und mit Antisemitismus zu kämpfen haben. Singer/Songwriter Michael Moravek spielt und singt eigens geschriebene Songs, Schauspieler Markus Hepp liest die Stories und tanzt.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...