Sekt & The City - Comedy-Revue: Letzte Runde
Tickets - Langen, Neue Stadthalle Langen

alle Termine dieses Events
Wann
Freitag, den
12. März 2021
20:00 Uhr
Preise
ab 25,20 EUR und Ermäßigungen
Wo
Neue Stadthalle Langen
Südliche Ringstraße 77
63225 Langen
Info
Ermäßigungsberechtigt sind (sofern vorhanden):
Schüler, Studenten

Rollstuhlfahrer & Personen mit (B) im Ausweis zahlen den Normalpreis, die Begleitperson erhält freien Eintritt - bitte Voranmeldung unter Tel.: 06103 203-434
Lieferung: no info
Sekt & The City - Comedy-Revue: Letzte Runde
Sekt & The City - Comedy-Revue: Letzte Runde
Comedy-Revue: Letzte Runde
Mit ihrem vierten und finalen Programm „Letzte Runde“ treffen sich Helena Marion Scholz, Meike Gottschalk und Ariane Baumgartner, alias Sekt & The City, am Donnerstag, 23. April, 20 Uhr, wieder zu einem turbulenten Mädelsabend in der Neuen Stadthalle Langen, um mit voller Frauenpower und Stutenbissigkeit über die großen Probleme der Welt zu sprechen: ihren eigenen
50 ist das neue 30 – Frau ist so jung, wie sie sich fühlt. Aber sag das mal der Schwerkraft. Kati steckt bis über beide Ohren im Rohbau ihres Neubaus, Heike ist wieder einmal frisch getrennt und Lena zieht es hinaus in die Welt. Beim monatlichen Update der Mallediven haben sich die Mummfrauen, nach einigen Sektchen und diversen Cocktails, nicht nur selbst schön getrunken, sondern auch ihr Bankkonto. Ab in den *****Sterne Luxus Club - „all inclusive“ heißt die Devise. Raus aus dem Arbeitsfummel – rein in den Bikini. Doch aus der Vollrauschbuchung wird kein Erholungsurlaub.
Mit ihrem vierten und finalen Programm treffen sich Helena Marion Scholz, Meike Gottschalk und Ariane Baumgartner wieder zu einem turbulenten Mädelsabend, um mit voller Frauenpower und Stutenbissigkeit über die großen Probleme der Welt zu sprechen: ihren eigenen. Eine umwerfende Comedy-Revue mit prickelnden Kostümschlachten, stimmgewaltigen Liedern, mitreißenden Tanzeinlagen – und natürlich knallenden Sektkorken.
Die Frauen mit Mumm sagen zum Abschied: „ratzfatzrubbeldiekatz – miau!“
www.sektandthecity.de
www.meikegottschalk.de – www.ariane-baumgartner.de – www.marion-scholz.de
Infos zur Spielstätte - Neue Stadthalle Langen
Neue Stadthalle Langen
 Vielfalt auf zwei Ebenen!

Beim Bau der Stadthalle Langen ist wirklich auf jedes Detail geachtet worden.  
Auf zwei Etagen verteilen sich 5 voll ausgestattete Veranstaltungsräume. Neueste Technik und ein modernes Ambiente stellen den perfekten Rahmen für zahllose Veranstaltungen.
Partys, Events, Messen, Tagungen, Lesungen, Konzerte, Bühnenshows - das rundum Paket an Kultur und Entertainment.
Doch mit diesem abwechslungsreichen Programm ist es noch nicht getan, denn die Neue Stadthalle Singen beherbergt unter ihrem Dach weitere Annehmlichkeiten für seine Besucher.
Kunstliebhaber kommen bei einer Dauerstellung von berühmten Glasgemälden auf ihren Geschmack. Ausgestellt sind unter anderem Werke von Glasmahler Johannes Schreiter.

Das Hallenbad bietet allen Wassersportlern eine zentral gelegenes Trainingsmöglichkeit, während Literaturfans die Stadtbücherei durchstöbern.
Doch die Neue Stadthalle wäre nicht die neue Stadthalle hätte sie nicht an alles gedacht, und so ist selbstverständlich auch für Speisen und Getränke gesorgt. Im Himmel & Erde können Gäste regionale und typisch deutsche Gerichte genießen.  

Freut euch auf ein kulturelles Angebot vom feinsten und genießt das facettenreiche Angebot im modernen, freundlichen Ambiente.

Anfahrt / Map
Was ist los in ...